essence „Blossoms etc…“ LE – Solid Perfume Ring

Ich wollte schon lange mal ein Solid Perfume besitzen, da ich das Konzept total interessant finde. Deswegen bin ich von der Idee von essence, es sogar in einem schicken Ring zu verstecken, total begeistert!

Preis 3,99 €

Der Ring ist richtig groß und schwer und hat meiner Meinung nach die Größe „M“. Mir gefallen die weißen Blüten richtig gut und ich als Spielkind bin besonders happy darüber, dass man an den Blüten nach Lust und Laune rumdrehen kann. 😀 *hihi*

Dreht man den Deckel zur Seite erscheint das cremige Parfum, dass in etwa die Konsistenz von Labello o.Ä. hat.

Das sagt der Hersteller:

Er ist Accessoire, Lieblingsduft und Hingucker in einem:
Der essence blossoms etc… solid perfume Ring!
Denn in seinem Inneren hält er ein Creme-Parfüm versteckt, das nach Lust und Laune Frühlingsstimmung verbreitet.
Einfach an den Finger stecken und bei Bedarf etwas Creme-Parfüm mit dem Finger auf den Handgelenken und am Hals auftragen.
Schon zeigt das Frühlingsbarometer wieder auf Sonnenschein.

Das Parfum duftet ganz eigenartig, aber im positiven Sinne! Es riecht süß, wie Zuckerwatte, und gleichzeitig blumig. Yummy!
Ich kann den Ring echt empfehlen und falls ihr ihn noch irgendwo seht, solltet ihr ihn euch schnappen! 🙂 
Two thumbs up for essence! Eine wirklich tolle Idee, so ein Highlight in eine LE zu packen. 
Eure
Nani♥

5 Kommentare

  1. Der Duft war wirklich superschön. Aber mir war der Ring zu groß und deshalb habe ich ihn liegenlassen. Ich wüsste einfach nicht wie ich ihn sonst unterbringen kann 🙁

  2. Habe ihn auch, er ist mir aber leider um einiges zu groß. 🙁
    Aber das Cremeparfum riecht wirklich gut, meiner Meinung nach original nach Gänseblümchen und Löwenzahn.

    Lg Lucie. ♥

  3. Ich finde es leider doof, dass der Duft nicht so lange bei mir hält, aber da ich vorhabe, hübsche Duftschmuckstücke zu sammeln, sobald ich mal Geld verdiene (habe grad einer Freundin einen Daisy Ring abgeschwatzt, weil das Parfüm darin alle ist und sie noch einen zweiten hat), ist er ein schönes erstes Sammlerstück und 1000x besser als diese olle p2 Suny City Kette. ^^"

  4. Ohhh.. da muss ich mal dran schnüffeln gehen 🙂

  5. Jap, hast du Alles richtig erkannt. 😉
    Das mit dem 'Hawaiian' drauf ist uebrigens ne Sonnencreme. Die riecht total lecker, so richtig nach Sonne, Strand und Urlaub! 😀

    xx

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*