essence „Blossoms etc…“ LE – Nagellacke

Aus der „Blossoms etc…“ stammen auch diese 3 schicken Lacke. Alle sind in Pastellfarben gehalten, die zusätzlich einen leichten Schimmer besitzen.

Preis je 1,79 €

von links nach rechts: 01 a hint of mint, 02 I like, 05 forget-me-not

Auf diesem Bild hab ich mit den Kreisen mal versucht, den Schimmer der Lacke zu markieren: Links außen grüner Schimmer, in der Mitte blau-türkiser und rechts außen dunkellila-blau.

Die Lacke decken schon nach einer einzigen Schicht recht gut, ich habe aber trotzdem zwei Schichten gemacht. Mein Favorit ist tatsächlich der Lack „I like“, da die Farbe einfach so herrlich frühlingshaft ist. 🙂
Einzig der Pinsel zum Auftragen stört mich. Er ist superbreit und vollgesogen von Lack. Dadurch, dass der Lack auch etwas zähflüssig ist, hat man beim Lackieren gleich eine riesige Masse Lack die auf den Nagel tropft. Man muss also etwas aufpassen beim Lackieren.
Ansonsten aber tolle Farben, super Deckkraft und süßer dezenter Schimmer-Effekt.

Habt ihr auch Nagellacke aus dieser LE gekauft?

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Ich hab nur den Hint of Mint erwischt, aber der ist wirklich traumhaft :D! Die Fotos sind super geworden <33

  2. Vor allem das lindgrün gefällt mir – in der Kombination mit dem passenden Outfit bestimmt toll!

  3. Habe auch genau die Gleichen. Ô.o Also irgendwie hab ich alles gleich wie du, so in Sachen Blossoms etc. Set. 😀
    Hast du das Päkchen auch zugeschickt bekommen?

    lg Lucie. <3

  4. Hm tooooll, ich hab natürlich wieder nichts abbekommen. Aber ganz ehrlich hätte mich wahrscheinlich auch nur der violette Lack interessiert 😉
    Solche Töne gibts aber ja auch in Standardsortimenten, daher kann ich es verkraften. 😉

    Hab mir letztens den passenden Lidschatten in Lila aus dem Grabbelkörbchen für 1€ gegönnt…

    LG EsKa

  5. Der grüne Lack gefällt mir ganz gut, aber die anderen sind eher nicht mein Fall 🙂

  6. Den blauen und den grünen hab ich mir auch gekauft und ich finde sie total hübsch!

  7. Oh ja, ich hab sie alle :p
    Aber jetzt benutze ich erstmal die P2 Kur, da sie so sehr splittern. 4 Wochen muss ich schaffen und 3 sind schon um. Und ich merke schon deutlich einen Unterschied 😀
    Und dann gehts wieder ans lackieren!!!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*