essence „Blossoms etc…“ LE – Multi Colour Powder

In der aktuellen Limited Edition von essence gibt es ein wunderschönes Schimmerpuder, das „Multi Colour Powder 01 flower power“. Ein süßer und günstiger Highlighter für den Frühling. 🙂

Preis: 2,95 €

Ich finde die Blüten-Prägung dieses Mosaikpuders einfach bezaubernd und der süßliche Duft des Puders (nach Vanille?) ist ebenfalls toll.

Der Hersteller verspricht:

Die Farben der Blüten sind rosa, hellbraun, dunkelbraun und weißlich und wirken in der Packung recht intensiv, geswatcht sind die sie allerdings eher blass. Sie schimmern sehr leicht und zusammen aufgetragen ergeben sie auf der Haut einen dezenten weißlichen Schimmer. Einfach mit einem Puderpinsel etwas vom Puder aufnehmen und auf den Wangenknochen (oder anderen gewünschten Stellen) verteilen.

Insgesamt ein toller dezenter Highlighter, der in der Sonne leicht schimmert und dadurch auf den Wangen einen schönen frischen Glow zaubert.

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Ich hab ihn auch und mag ihn total gerne 🙂

  2. danke für die review =) das muster ist echt niedlich =))

    lg

  3. Ich hab ihn auch. Ich hab früher wirklich nie Highlighter getragen. Mein Gesicht war IMMER matt. Seit dem ich diesen aber habe, gehe ich selten ohne leichten Schimmer im Gesicht aus dem Haus. Ich liebes es wenn die Sonne scheint und man einen tollen Glow im Gesicht hat. Damit seh ich auch viel gesünder und frischer aus. Ich liebe ihn <3

  4. Freut mich, dass du ihn noch bekommen hast. Hier war er ratz fatz ausverkauft 🙂

  5. Hab den auch und benutz ihn mittlerweile andauernd 🙂

  6. Bei uns sind noch alle 4 Stück im Dm 😀

  7. Ich lieeebe ihn. (: Und der geruch – so lecker nach Vanille *.*

    lg Lucie. <3

  8. ich mag inn total gerne (:

  9. Werd ich mir auch kaufen!

  10. ich habe ihn au…und ich liebe ihn…<3

    lg vero

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*