Balea Color-Schutz Haarpflegeserie

Am Wochenende erwartete mich ein richtig schweres Päckchen von DM mit Produkten der neuen Haarpflegeserie von Balea für colorierte und getönte Haare. Vielen lieben Dank dafür! 

Die Sachen kommen mir sehr gelegen, da ich demnächst meine Haare wieder neu tönen wollte. Ich freue mich schon riesig auf’s Testen und werde euch natürlich über das Resultat berichten.  🙂

Edit:
Weil gefragt wurde: Shampoo und Spülung sind ohne Silikone, mit Anti-Statik-Komplex (gegen „fliegende“ Haare), für verbesserte Kämmbarkeit und mit High-Gloss Komplex für brillanten Farbglanz, das Spray scheint allerdings Silikone zu beinhalten.

Eure
Nani♥ 

Edit 2:
Ich habe das Shampoo und die Spülung eine Weile getestet, fand den Effekt auf meine Haare aber nicht schön, da sie davon irgendwie strohig wurden. Auch war der Duft leider gar nicht meins. Ob die Produkte die Farbe meiner Haare nun verlängert hat, kann ich nicht bestätigen, da habe ich keinen Unterschied zu sonst bemerkt.

4 Kommentare

  1. Sind in Balea Haar-Produkten eigentlich Silikone ?
    Und wie wird man eigentlich Tester für DM oder Essence & co?

  2. Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse. Ich habe mir heute bei DM aus der gleichen Serie das LE After Sun 2in1 Shampoo + Spülung geholt. Dieses ist jedenfalls ohne Silikone! Viel Spaß beim testen – ich freue mich auf deine ERgebnisse!

  3. Das Spray soll doch Silikone haben?

  4. @Anonym: Oh, da könntest du Recht haben! Auf den anderen Sachen stand extra drauf "ohne Silikone" und bei dem Spray hab ich es wohl versehentlich "dazugelesen", dabei stand dort nichts. *schäm* Danke für den Hinweis!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*