TAG: My 5 Beauty Basics

Ich wurde von MrsCranberry vor einiger Zeit getaggt zu einem wirklich spannenden Thema: „5 beauty basics“. Welche 5 Beautyrubriken sind für mich am wichtigsten? Worauf kann man verzichten und worauf auf keinen Fall?

Ta-dah…. Das sind meine Basics:

1. Gesichtspflege: Eine gute Tages- und Nachtcreme ist bei mir das A und O damit ich mich wohl fühle und meine Haut/Hautfarbe gesund aussieht.

2. Kajal/Eyeliner: Ohne läuft bei mir nix. Damit werden meine Augen einfach schön betont und sehen nicht mehr so „fade“ aus.

3. Mascara: Ein weiteres MUSS! Ich kann zwar ohne Lidschatten durch die Gegend laufen, aber Mascara muss einfach sein, auch wenn meine Wimpern eh sehr dunkel sind.

4. Lipgloss/Lippenstift: Davon habe ich mittlerweile eine beachtliche Sammlung und ich fühle mich einfach wohl, wenn ich meine Lippen damit betone. Farblich immer je nach Stimmung, bzw. Augen-Make up.

5. Nagellacke: Ich liebe liebe liebe sie einfach, egal in welchen Farben, Finishes und Ausführungen. 😉

Da ich den TAG nun schön öfters gesehen habe, weiß ich nicht, wer von euch noch nicht mitgemacht hat. Daher tagge ich diesmal niemand bestimmten.

Mich würde aber trotzdem sehr interessieren, was eure persönlichen beauty basics sind. 🙂

Eure
Nani♥

11 Kommentare

  1. Ooooh du hast die tolle Helena Rubinstein Mascara! 🙂 Bist du zufrieden damit? Koenntest du darueber mal ne Review machen? *bettel*

    Lg
    Sarah

  2. Bei mir sind es die gleichen Beauty-Basics wie bei dir, ohne die könnte ich auch nicht leben 🙂

  3. @Sarah: Ich finde ihn ganz gut, der "Sexy Blacks" ist allerdings viel besser. Ich mach die Tage mal 'ne Review. 🙂

  4. Du hast fast alles, was ich auch hab ;o)

  5. hatte ich leider nicht mitbekommen zu der Zeit. 🙂 na ja halb so wild. Sehr schöne Sammlung.

    Welche Gesichtspflege bevorzugst du von den vielen.

    Lieben Gruß Manu

  6. Wie heißt denn diese Farbe von Essie!? Dieser hellblau(?) Ton gefällt mir echt gut 🙂

  7. @Manu: Ich benutze momentan nachts sehr gerne die Bebe Creme und tagsüber eine Mischung aus Biotherm und essence. 🙂

  8. @kimspencil: Der Lack von essie ist pastellig-grün und heißt "mint candy apple". 🙂

  9. Das ist echt net so einfach 😀
    Ich denke meine Beautybasics wären ungefähr so wie bei dir…

    Toller Blog! Direkt verfolgt!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei…würde mich freuen!
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Bibi

  10. welche essie farbe ist denn das? 🙂

    vllt. möchtest du ja bei meinem gewinnspiel mitmachen:
    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

  11. @Sophie: Die Frage hab ich weiter oben schon beantwortet… 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*