TAG: Das Freundebuch

Die liebe Lilly hat mich gestern mit einem tollen TAG beglückt. Ihr kennt doch sicher alle noch die Freundschaftsbücher von früher – genau sowas machen wir jetzt mal auf unseren Blogs. 😀

Geburtstag: Bin ein totales Sommer-Sonnenkind 🙂

Sternzeichen: „geborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und sehr gute Beobachter. Sie lieben den Luxus, Reisen, große Häuser, die mit ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind.  Sie können extrem schüchtern, aber kann auch besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen.“ –> Jap, stimmt fast alles. 😉

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun-grün

Besondere Kennzeichen: Jede Menge winzige Muttermale… 😀

Lieblingsfarbe: Magenta, lila und aquamarin

Lieblingstier: Katzen (die berühmt-berüchtigte Naschkatze eingeschlossen), Streifenhörnchen, Delphine

Lieblingsgericht: Italienisch, griechisch, asiatisch und alles was mein Schatz oder meine Oma kochen

Lieblingssong: Unendliche viele! Momentan: Genesis – „Follow you, follow me“, Martin Solveig – „Hello“, Katy Perry – „Last Friday Night“, Zaz – „Je veux“, Mads Langer – „You’re not alone“

Hobbies: Lesen, fotografieren, verreisen, malen, Munchkin, Gesellschaftsspiele, Xbox, Kontaktjonglage, TaeBo, Badminton, Dinge mit Freunden unternehmen und bloggen natürlich!

Das kann ich besonders gut: Mich in andere hineinversetzen und zuhören; planen und organisieren

Ich bin ein Fan von: gutem Essen, guter Laune, guten Gesprächen.

Was ich gar nicht mag: Ungerechtigkeit, Falschheit, Einfältigkeit, Aggressivität, Gewalt, Spinnen

Bestes Erlebnis: Im Nürnberger Tiergarten 2009, als ein Delphin durch’s Becken schwamm, auf einmal zum Fenster kam und vor mir verharrte. Ich legte meine Hand an das Glas, er stupste mit seiner Schnauze daran und ließ Luftblasen aufsteigen. Der Moment war so traumhaft, dass mir Tränen über’s Gesicht gelaufen sind.

So, jetzt wisst ihr schon ein bisschen mehr über mich. 🙂

Und weil ich so ein neugieriger Mensch bin – muhahahaaa -, tagge ich hiermit:

Cosabeauty
Samira
Erdmute
EsKa
Fashionfee
Julizination
MrsCranberry
Buntewollsocke
Jenny

Eure
Nani♥

8 Kommentare

  1. Danke fürs Taggen 😉 mach ich bestimmt noch mit

  2. Danke!!! Werde ich nach Ostern machen.

    Liebe Grüße

    EsKa

  3. Oh – das Erlebnis ist ja toll! :o)
    Ein Krebs bist Du! ;o)

  4. Gut erkannt! 😉

  5. Lieben Dank fuer's 'taggen' 🙂

    Hab auch schon meinen Soll erfuellt: http://cosabeauty.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html 😉

    Liebe Gruesse
    Sarah

  6. Lieben Dank fürs Taggen Du kleine Delfinenflüsterin :p Tag ist erfüllt, haste ja gesehen. Kussi und gute Nacht, Erdmute.

  7. Danke für's Taggen. Habe so eben mitgemacht.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*