p2 Home Sweet Home LE

Aloha!

Ich habe von DM eine kleine Auswahl an Sachen aus der neuen Limited Edition von p2 zugeschickt bekommen. Vielen Dank, liebe Lisa! 🙂

  • Nagellack „030 green day“
  • Lidschatten „030 lucky mint“
  • Eyeliner „010 my pleasure“
  • Eye Primer Pencil „010 little darling“
Meine Auswahl ist zum Großteil in einem wunderschönen Mintton gehalten, der meiner Meinung nach auch super zu meinem Typ passt. 
So wird die LE im Handel aussehen:
Foto: p2 über Facebook
Ab dem 7. April wird dieses LE im Handel erhältlich sein und sie besteht insgesamt aus sehr pastelligen Farben – eben passend zum Frühling.
 Nagellack „green day“

Preis 2,25 Euro

Der Mintton ist wunderschön hell und dezent. Mir gefällt er richtig gut, obwohl ich normal keine Grüntöne auf den Nägeln trage. Aber dieser ist so hell, dass er nicht unangenehm auffällt. Ich kann ihn mir auch wunderbar als Base unter Stamping vorstellen. 🙂
Lidschatten „lucky mint“
 Preis 2,55 Euro

Ich liebe diesen Farbton und das Design mit den Blümchen! <3

Aber auch die Box aus Pappe selbst ist wunderschön mit dem frühlingshaften Muster mit Blümchen und Vögeln. Zuckersüß!

Die Textur des Lidschattens ist sehr weich und pudrig, aber er lässt sich wunderbar auftragen ohne Fallout.

Die Farbe erscheint aufgetragen recht türkis, aber ich finde sie toll.
Eyeliner „my pleasure“
Preis 2,65 Euro

Auch der Eyeliner kommt mit einer kleinen bunten Papphülle und ist total niedlich. Die Farbe ist intensiv, lässt sich leicht auftragen und trocknet auch schnell. Der Applikator zum Auftragen ist relativ weich und kratzt auch nicht.

Eye Primer Pencil „little darling“

 Preis 2,95 Euro

Das Design mit den Schmetterlingen und dem hellen Rosaton ist auch hier sehr passend gewählt und hübsch.
Ich habe den Primer allerdings noch nicht ausprobiert, daher kann ich noch nicht sagen, was er im Vergleich zu meiner Base von Artdeco taugt. Aber das hole ich noch für euch nach. 🙂

Ich werde mir die LE definitiv im Handel noch genauer anschauen, denn mich interessiert vor allem der Blush-Stick. So etwas habe ich bisher noch nicht ausprobieren können. Die LE ist in sich sehr harmonisch und passt mit ihren Pastelltönen wunderbar zum Frühling. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und die verschiedenen Produkte passen prima zusammen. Allerdings hätte ich mir noch Produkte in Pastellrosa gewünscht (Lidschatten Eyeliner, Nagellack) und auch einige Lippenprodukte.

Was denkt ihr von dieser LE?

Eure
Nani♥



PS: Denkt an mein Gewinnspiel und macht fleißig mit! 🙂 *klick*

Tags

14 Kommentare

  1. ja gefällt mir recht gut ♥

    Liebe Grüße + eine tolle Woche

  2. Zeigst du noch, wie der Nagellack auf den echten Nägeln aussieht? Das wäre super, ich kann mich noch nicht recht entscheiden ob ich ihn mir kaufe, damit würdest du mir sehr helfen! 🙂 Das sind einfach tolle Sachen..
    Danke schonmal! ♥

  3. Oh wie schön .. aus der LE werde ich mir bestimmt auch etwas kaufen =)

  4. hm…irgednwie kann ich mich für die aktuellen LEs nicht erwärmen. Es wiederholt sich irgendwie vieles und grün/gelb/blau..ob pastellig oder nicht, ist wohl einfach nichts für mich. Schade eigentlich 🙁

    LG EsKa

  5. ich muss schon wieder zum dm , war erst letztens wegen der sun le -.- aber die pigmentierung von den lidschatten soll ja super sein , aufjedenfall toller Einkauf :))

  6. Die Le ist sooo hübsch, schon allein wegen der Verpackung muss ich sie mir unbedingt anschauen 😉
    Kussi und liebe Grüße,
    Erdmute

  7. Ich hätte ja gerne das Blush!! :o)

  8. Allein die Verpackungen wäre schon einen Kauf wert. Total niedlich! Schade, dass p2 die LEs immer so kurzfristig vorher bekannt gibt. Hab doch Kaufverbot. 😉

  9. @Anonym: Ich werde mir den Lack die Tage mal drauf machen und dann Bilder posten. 🙂

  10. schade, gerade der Primer hätte mich wirklich interessiert, ich hoffe, dass du den noch vorstellst, bevor die LE rauskommt ^^ *biddö*

  11. Ist der Primer so ein Stift wie dieser "open your eyes", den man in die Augenwinkel tupft? Denn der "open your eyes" verwischt schnell, wenn P2 da eine wischfestere Variante entwickelt hätte, wäre ich der erste Mensch am LE-Ständer 😉 Steht eigentlich dabei wann die LE kommt?
    LG, Alice

  12. @Alice: Nee, das ist eine Base für den Lidschatten. Nur halt in Stiftform. 🙂 Hab ihn heute mal getestet und soweit hält er echt super!

    Die LE kommt wohl am 7. April raus. 🙂

    GLG

  13. ich finde die verpackung total süß…lg

  14. Ohhh, wenn der Primer gut ist, wird das wohl ein Pflichtkauf =D!
    Ansonsten finde ich, das ist eine total süße LE :3
    Lg

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*