MAC Cremesheen Glass „Just Superb“

Aloha! 🙂

Heute stelle ich euch einen weiteren Teil meiner MAC Bestellung bei Pieper vor: Den MAC Cremesheen Glass „Just Superb“. [Achtung: kleine Bilderflut]

Preis: 19,50 € (in der Rabattaktion von Pieper gab es 20% auf MAC)

Meine Lippen pur, ohne Kosmetik.

Meine Lippen mit „Just Superb“.

„Just Superb“ zaubert ein leichtes Zuckerwatte-Rosa auf die Lippen. Der Geruch ist leicht süß und super angenehm. Er hält zwar nicht ewig auf den Lippen, aber ohne etwas zu essen oder trinken überlebt er ungefähr eine Stunde. Ich finde es aber nicht schlimm, denn er ist ja explizit kein „long stay“ Lipgloss.
Was ich aber total liebe ist die unglaubliche Cremigkeit und das Tragegefühl, denn er klebt überhaupt nicht. <3

Besitzt ihr auch Cremesheen Glasses von MAC? Habt ihr Farb-Favoriten? Ich bin bei sowas immer sehr neugierig und lass mir sehr gerne von euch inspirieren… 🙂

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus =). Ich habe leider noch gar nix von Mac =/.
    Lg
    San

  2. sieht total schön aus 😉
    xx

  3. Ich hab mir jetzt den Lipglass Emancipation noch gekauft. Werde auch noch Tragebilder reinstellen. Finde ihn soooo toll 😉

    Hab Deinen Tag brav "beanwortet". Das waren leider nicht wenig Taschen…Also vorsicht! Bilderflut :p
    Kussi und sonnige Grüße, Erdmute.

    http://erdmute.blogspot.com/2011/04/ich-brauch-dringend-und-unbedingt-eine.html

  4. PS: Glückwunsch, Du Glückspilz :DDDD Ich freu mich total für Dich. Ein weiterer Lippenstift auf der Suche nach dem Perfekten für Deine Traumhochzeit 😀 Lohnt es sich also doch an einem Gewinnspiel teilzunehmen….bisher hatte ich noch keine Glück. Aber an Deinem nehm ich auch noch teil 😉 Kussi und liebe Grüße!!!

  5. Irgendwie werden die Bilder bei mir nicht angezeigt 🙁
    Wollte dir gratulieren zum gewonnenen Lippenstift. 😀 😀 Schon gesehen? http://lipsticklove87.blogspot.com/2011/04/gewinnspielauslosung-o.html
    O_o cool!!!!

  6. Hab ein Problem mit Photobucket (wo ich die Fotos für den Blog hochlade), weil ich zu viel Traffic durch den Blog verursache. Also haben sie kurzfristig meine Fotos gesperrt. Aaaargh! Jetzt muss ich erstmal rumwerkeln, damit man wieder was sieht. 🙁

    Den Gewinn hab ich schon gesehen und freu mich wahnsinnig!!! 😀 Hab ich Maria auch unter die Auslosung geschrieben.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*