MAC Cream Colour Base „Pearl“

Aloha ihr Süßen!

Ich werde euch in der nächsten Zeit nach und nach die MAC Sachen aus meiner Wedding-Bestellung bei Pieper vorstellen. 🙂 Heute fange ich meinem persönlichen Highlight – im wahrsten Sinne des Wortes – an: Die Cream Colour Base „Pearl“. Ich möchte damit am Hochzeitstag einen leicht goldenen Glow auf meine Wangen zaubern.

Jetzt folgt eine kleine Bilderflut… 😀

Preis: 19 € (in der Rabattaktion von Pieper gab es 20% auf MAC)

Die Konsistenz der Cream Colour Base ist ganz fest, wird allerdings bei Berührung leicht flüssig und lässt sich einfach aufnehmen und verteilen.

Sie ist leicht golden und perlig-glänzend.

Hier seht ihr die Base auf meinem Handrücken. Man sieht dieses schicke Schimmern auch nur wenn Licht darauf fällt. Ansonsten fällt die Base gar nicht wirklich auf. Ich finde den Effekt richtig toll! <3 Besonders im Sommer ist die Cream Colour Base ein perfekter Highlighter und ich denke, sie ist genau das Richtige für das Braut Make-up. 🙂 Ich finde es auch toll, dass sie eben nicht glitzert, wie so viele Highlighter, sondern einfach nur dezent schimmert. Und durch die flüssige Konsistenz lässt sie sich – anders als bei Puder – präziser auftragen, hält länger auf der Haut und bleibt an der richtigen Stelle.

Eure
Nani♥

Tags

7 Kommentare

  1. Ich hab die auch und find sie auch ganz toll! 🙂
    Hast du denn schon konkrete Ideen fuer dein Braut Make-up? 🙂

    Lg
    Sarah

  2. den will ich auch haben 🙂 hammer sieht das aus!viel spaß damit

  3. Ich denke, die Augen werd ich wie geplant sehr nude schminken in Brauntönen (Die e/s stelle ich noch vor)und dann eben die Base auf den Wangenknochen. Was den Lippie angeht nehm ich mir deinen Tipp zu Herzen, ihn an die Farbe vom Brautstrauß anzupassen. Da werden pinke Hibiskusblüten drin sein… 😀 Deswegen wird der Lippie auch knallig, mein Favorit ist momentan "Ultra Darling" von MAC. Den werd ich mir demnächst mal live anschauen gehen. Jetzt fehlt nur noch der passende Blush dazu und ich kann mich nicht entscheiden. :-/

  4. wow, tolle farbe! lg

  5. ich finds ganz gut. ja, hatte sowieso vor demnächst ne Review drüber zu schreiben, da passt das ja. 🙂

  6. Die Base ist echt hübsch 🙂
    Den Ultra Darling habe ich, ist net tolle Farbe 😉

    LG

  7. Ja, vielleicht ist eine "wuchtigere" Pflanze wirklich passender. Eine, die sich optisch gegen den Käfig behaupten kann. Ich schau mal, was ich so finde.

    Die Base stelle ich mir auf den Wangenknochen sehr schön vor. Bestimmt wirst du eine superhübsche Braut sein 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*