Der Taschen-TAG

Die liebe EsKa hatte sich vor einiger Zeit einen echt tollen TAG ausgedacht, aber ich bin die ganze Zeit nicht dazu gekommen, mitzumachen. Das hole ich heute aber nach. 🙂

Bei diesem TAG geht es um die eigene Handtaschensammlung. Ich zitiere: „Ständig soll man Schminkutensilien, Badewannenränder oder Tascheninhalte zeigen. Aber wer interessiert sich eigentlich für die Tasche als solche?!“ Und deswegen zeige ich euch heute mal meine kleine aber feine Handtaschenkollektion. 😉

Ich habe keine besondere Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Taschen. Sie stapeln sich alle in einer Plastikbox ganz unten in meinem Kleiderschrank… *schäm*

Und das sind meine Taschen…

  1. schwarze Tasche von Esprit
  2. pink-beiger Shopper von Esprit
  3. große Umhängetasche von Esprit
  4. Jeanstasche von Esprit (meine absolute Lieblingstasche, die ich auch schon regelrecht kaputtgeliebt habe)
  5. „Würzburg“ Logo-Tasche (Geschenk von meiner besten Freundin zum letzten Geburtstag)
  6. lila Tasche von Esprit
  7. Primark Shopper im Pfauenlook
  8. schwarze Blumenrtasche von Deichmann (HIER habe ich darüber berichtet)
  9. lila Wildleder-Fransentasche (No-Name über eBay)
Und diese Tasche ist bei mir aktuell in Benutzung…

Esprit, aktuelle Kollektion

Und nun bin ich schon ganz gespannt auf eure Taschensammlung! 🙂 Ich tagge hiermit, falls sie Lust und Zeit haben:

TheBeautifulSideOfLife
Erdmute
Jenny
WhiteSweety
BunteWollsocke
Meine Namensvetterin Nadine 😉
Nicole
Hagebutterchen
…und alle, die ich jetzt vergessen habe und die gerne teilnehmen möchten. 🙂

Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Ich sehe, du magst Esprit 🙂 Ich mag die auch, aber irgendwie sind mir die Taschen von denen immer ein bisschen zu überladen.

  2. Hey danke fürs Taggen 🙂 Kommt auf meine To-Blog-Liste, hab noch einige Tags die gemacht werden müssen 😀

    Die Primark Tasche find ich toll!

    Liebe Grüße,
    Hagebutterchen

  3. Jap, ich steh total auf die Taschen von Esprit. Ich finde sie nur teils sehr überteuert, daher kaufe ich meistens nur Taschen aus dem Sale-Bereich. 😉

  4. Ui…danke fürs Mitmachen. Die Primark Tasche gefällt mir ganz besonders. Aber die aktuell Benutzte von Espirt ist auch schön 🙂

    LG EsKa

  5. Huhu!

    Danke für's Taggen. Leider habe ich nur eine Handtasche, die ich aktuell benutze. Alles andere wurde verkauft, verschenkt oder weggeworfen. Bin da irgendwie voll die Anti-Tussi geworden, nachdem ich als Teeny den Schrank vor Taschen kaum zubekommen habe.

  6. Danke, da mach ich gern mit, hoffe ich schaffs heute noch. :o)

  7. Ah, ich mag deine Taschen! Besonders die lila Fransentasche und die schwarze mit der Blume.
    Gute Idee, dieser Tag… ich werd bei Gelegenheit auch mal meine Taschensammlung zeigen.

  8. Huhu 🙂
    Danke fürs taggen, da mach ich auf jeden Fall mit 🙂 Eine echt coole Idee 😉

  9. schöne taschen. so einen post könnte ich auch mal machen, dann hätte ich mal was zu tun 😀
    liebe grüße

  10. Huhuuu – vielen Dank 🙂
    Die 7 und 9 gefallen mir am Besten^^

    Liebste Grüße…

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*