Und noch ein Award…

Hui, nun regnet es aber Awards für mich! 😀 Wow, ich fühle mich echt total geehrt, Mädels!!! *freu*

Heute hat mir die allerliebste EsKa den Stylish Blogger Award verliehen und ich freue mich echt wahnsinnig darüber! Vielen lieben Dank, Süße!

Blogger Award

Ihr müsst euch echt mal EsKas Blog anschauen, der ist wirklich toll! (*klick*) Vor allem mag ich, dass sie ihren eigenen Kopf hat und tolle kreative Beiträge schreibt. Allein ihre Ideen zum Valentinstag waren spitze! 🙂

Nun gebe ich den Award auch gleich weiter, und zwar an folgende Blogs:

CosaBeauty – weil ihr Blog einfach stylish ist und die beiden Mädels wirklich tolle Infos und News bezüglich Kosmetik posten.
TheBeautifulSideOfLife – ich weiß, dass sie diesen Award zwar gestern schon erhalten hat, aber sie hat ihn einfach verdient und kriegt ihn daher von mir gleich nochmal! 🙂
MyBathroomIsMyCastle – tolle Produktfotos und Infos, und alles zweisprachig gehalten. 2 thumbs up! 🙂
CheshireKitten – weil ich ihren Blog einfach toll finde und sie ’ne echt liebe ist. Sie kommt momentan zwar eher selten zum bloggen, aber ich finde, sie darf nicht in Vergessenheit geraten!

Eure
Nani♥

Tags

2 Kommentare

  1. Juhu. Danke :o) Freu mich doll!!

  2. Danke das freut mich. Schön, was Du über mich schreibst 🙂
    LG.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*