NYX Mega Shine Lipgloss „Sweet Heart“

Aloha!

Heute stelle ich euch einen ganz tollen Lipgloss von NYX aus der „Mega Shine“-Reihe vor, den ich super gerne trage: „Sweet Heart“. Allein der Name ist schon total süß, oder? 🙂
Ich liebe Glosse total und ich bin der Meinung, sie stehen mir meist auch viel besser als Lippenstifte, da meine Lippen damit nicht zu dominant wirken.

Gloss
über eBay USA $ 2.99

Die Farbe ist ein leichtes champagnerfarbenes Pink und ist sehr sheer. Der Gloss schimmert dezent und wirkt in der Tube recht nude, was er aber beim Auftragen auf den Lippen gar nicht ist. 🙂

Gloss open

Das einzige klitzekleine Manko ist für mich der Applikator, da er gebogen und sehr groß ist. Dadurch ist die Glossmenge beim Auftragen etwas schwer zu kontrollieren (finde ich bei dem Preis aber nicht schlimm!). Man sollte ihn auch nur in einer sehr dünnen Schicht auftragen, da er sonst weißlich auf den Lippen wirkt.

Gloss closeup

Richtig toll finde ich den Geruch! Der Gloss riecht intensiv fruchtig-süß – schwer zu beschreiben, aber extrem lecker! 🙂 Auch die kleine Schleife auf dem Deckel ist niedlich.

Schleife

Im Swatch offenbart sich dann die schicke Farbe des Glosses…

Swatch

Und so sieht er getragen aus. Ich denke, als Topper über einem Lippenstift würde er auch total rocken! 🙂

Lippen 1

Lippen 2

Besitzt ihr Glosse von NYX?


Eure
Nani♥

3 Kommentare

  1. Ich hab gar nix von NYX. Aber ich habe mir auch einen Kaufstopp verhängt, denn ich habe aktuell gerade Sachen von ccb Paris bekommen – werde bald posten…

  2. Die Farbe gefällt mir und die Schleife ist sooo süß 😉

  3. Danke für das Lob 🙂 Freut mich, dass ich dir damit eine kleine Anregung gegeben habe.
    Meine Hälfte hat sich leider nur am Anfang sehr darüber gefreut. Er hat zwar schon insgesamt 4-5 Gutscheine eingelöst, aber danach kaum noch was. Irgendwie fällt es ihm schwer etwas "einzufordern" oder so.
    Sollte man vielleicht mal vorher drüber nachdenken, bevor man stundenlang an sowas arbeitet 🙁
    Aber hätte ich auch irgendwie nicht erwartet. Naja…
    Falls du es verschenkst, hoffe ich, dass es besser ankommt und auch genutzt wird.

    Liebe Grüße

    EsKa

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*