NYX: Aloha, Hawaiian Coffee, Vanilla Shimmer

Aloha meine Lieben!

Vor kurzem habe ich entdeckt, dass es von NYX Single Lidschatten mit wirklich coolen Namen gibt. Unter anderem sind auch einige Anspielungen an Hawaii dabei und diese Lidschatten sind zudem auch noch in Brauntönen, also habe ich sie mir geholt. 😀

3 Lidschatten
v.l.n.r.: Hawaiian Coffee, Vanilla Shimmer, Aloha

Dazu durfte auch noch ein weiterer Lidschatten („Vanilla Shimmer“), der aber leider so gar nicht nach Vanille aussieht, sondern sehr peachig ist. Naja, nicht so schlimm. Dafür sind die anderen Lidschatten der Hammer! 🙂

Hawaiian Coffee

Hawaiian Coffee

Ein satter, tiefer Braunton mit leichtem Schlag ins Lilane (Pflaume) wenn man ihn verblendet. Einfach eine sehr krasse Farbe! <3

Aloha

Aloha

Ein ganz zarter vanilliger Schimmer (hier wäre der Name des anderen Lidschattens passender gewesen).

Vanilla Shimmer

Vanilla Shimmer

Ein heller Peachton.

Die Lidschatten haben alle eine tolle Farbintensität. Leider gibt es bei „Aloha“ und „Vanilla Shimmer“ sehr viel Fallout beim Auftragen. Finde ich persönlich etwas arg nervig. :-/

Hier seht ihr noch ein paar Swatches der Lidschatten, jeweils ohne und mit Base:

Swatches
v.l.n.r.: Hawaiian Coffee, Vanilla Shimmer, Aloha


Momentan trage ich die Kombi aus „Aloha“ auf dem beweglichen Lid und als Highlighter und „Hawaiian Coffee“ in der Crease wirklich seeeeeehr gerne!!! 🙂

Besitzt ihr auch (Single) Lidschatten von NYX? Welche Farben besitzt ihr? Gibt es auch bei euch Tops und Flops? 🙂

Eure
Nani♥

4 Kommentare

  1. Coool, die Farben gefallen mir gut =). Wobei ich extremen Fallout auch totaaaaal nervig finde =/. In letzter Zeit merke ich das häufig bei der Metallic Stones Palette von Zoeva.
    Ich selbst habe bisher nix von Nyx (hehe), aber bald bringt eine Freundin mir ein paar Sachen aus Kanada mit! Yay ^_^.
    Lg
    San

  2. Wow, die sehen ja wirklich toll aus! Hawaiian Coffe und Vanilla Shimmer gefallen mir am besten 🙂

  3. Schöne Farben! Ich habe bisher nur drei Trios und bin überrascht, wie anders ein Lidschatten aufgetragen aussehen kann. Die Farbe in den Döschen und am Lid … zwei Welten. Ich hoffe deshalb, dass NYX wieder bei Douglas einzieht und man auch testen kann.

  4. Mir gefällt vorallem der Vanilla 🙂 aber die anderen sind auch schön. Habe noch gar nichts von NYX 🙂

    Lg, Jenny

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*