[NOTD] China Glaze Sea Spray & OPI Last Friday Night

Mein derzeitiger Nagellack ist eine Kombi aus China Glaze „Sea Spray“ („Anchors Away“ Kollektion) als Base und OPI’s „Last Friday Night“ (Katy Perry Kollektion) als Topper.

Lacke

„Sea Spray“ allein auf den Nägeln ist auch sehr schön. Ich finde die Farbe einfach toll, obwohl ich normalerweise gaaaaaaanz selten blau trage (und schon gar nicht auf den Nägeln). Ich entwickle wohl eine kleine Blauphase. 😀 Der Lack ist ein schickes Grau-Blau mit einem cremigen Finish.

Sea Spray

Zusammen mit „Last Friday Night“ sieht die Kombination dann so aus. (Bitte nicht so genau auf meine Nagelhaut schauen, die leidet momentan unter dem ständigen Wetterwechsel nämlich sehr. :-/)

mit Last Friday Night

2 Schichten „Sea Spray“ + 1 Schicht „Last Friday Night“.

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. Sea Spray gefällt mir echt gut, aber ich spiele ja noch mit dem Gedanken, mir Below Deck zuzulegen *grübel*

  2. Schöne Kombi 🙂 Aber blau ist momentan so gar nicht meins 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*