[NOTD] China Glaze – I wanna lei ya

Aloha meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Post zu Kosmetik mit hawaiianischen Themen. 😉 Besser gesagt geht es um meinen derzeitigen Nagellack: China Glaze – „I wanna lei ya“.

Nagellack

Flasche

Der Lack ist ein sehr helles Pink mit leichtem Schlag ins Orange und er schimmert ganz toll, je nach dem wie man die Finger dreht .

I wanna lei ya

I wanna lei ya

Leider deckt der Nagellack nicht so gut: Ich trage zwei Schichten und man sieht trotzdem noch leicht den Naturnagel durchschimmern.

Dennoch rockt die Farbe total und verbreitet so richtig gute Laune. 🙂

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Ich mag deine Blog. Viele schöne Foto.
    Auch sieht meine Blog und "Regelmäßige Leser" wird.
    http://www.de-galina.blogspot.com

  2. Wow, die Farbe ist richtig toll. Gefällt mir sehr, obwohl ich Schimmer meist nicht mag 😉

    Liebe Grüße
    Isabel

  3. Ich find die Farbe total schön. Sieht echt hübsch aus!

    lg Lucie. <3

  4. Die Farbe ist wirklich traumhaft schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  5. Schöne Farbe. Auf den Bildern wirkt es sogar ein bisschen Korallig. Chic.

  6. geile Farbe! 🙂

    LG

  7. hallo liebes,

    vielen dank für deinen lieben kommentar.

    ich bin auch immernoch sehr am zittern, gott sei dank ist meine mutter gleich da, dann farhen wir schnell zum TA.

    ohje.. was deiner gemacht hat ist auch nicht ohne, kann verstehen, dass du da auch panisch wurdest.

    gut, dass alles gut ausgegangen ist und er sich nicht verletzt hat!

    lg

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*