Haul vom WE und Dupe-Alarm?!

Aloha ihr Süßen!

Am Wochenende hatte ich zwischen all den Terminen auch ein bisschen Zeit für einen kleinen Haul. Und das ist meine Ausbeute…

Haul

Momentan höre ich die Musik von Eliza Doolittle seeeeehr gerne. 🙂 Fröhlicher Gute-Laune-Pop, der super zum sonnigen Frühlingswetter passt. Und da das Album auf 6,97 Euro reduziert war, hab ich es mir glatt gekauft.

Lacke

Die Lacke sind aus dem neuen Sortiment von essence. Von links nach rechts: 001 „Stamp me! White“, 43 „Where is the party?“ und 52 „Out of my mind“. Ich liebe duochrome Nagellacke und die Farben der essence Lacke sind einfach wunderschön! <3 Den Stampinglack finde ich auch klasse, da ich ansonsten nur einen schwarzen und einen pinken besitze. Ich freu mich schon auf die tollen Nageldesigns damit! 🙂

So sieht „Out of my mind“ im Sonnenlicht aus. Es ist sehr schwer, das grün-blaue Changieren des Lackes einzufangen. Aber allein das Schimmern der Partikel im Sonnenlicht ist einfach nur genial.

Out of my mind

Bei näherer Betrachtung von „Where is the party?“ fiel mir doch eine starke Ähnlichkeit zum OPI Lack „Not like the movies“ aus der Katy Perry Kollektion auf. Dupe-Alarm?! Let’s see…

OPI und essence

Auch hier ist es wieder schwierig, die Farbnuancen richtig einzufangen. Ich kann euch aber sagen, dass „Where is the party?“ kein 100%iger Dupe zu „Not like the movies“ ist, aber er kommt sehr nah dran.
Hier die Unterschiede:

  • Im OPI Lack sind kleine Glitzerpartikel vorhanden und im essence Lack nicht
  • Der Lack von essence schimmert „nur“ in den Farben Lila und Silber, beim OPI Lack kommt zusätzlich noch ein Grünton dazu
  • Die „Hauptfarbe“, die man am meisten sieht ist beim essence Lack Lila. Bei OPI ist es ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Lila und Silber, welches durch die Glitzerpartikel wunderschön betont wird

Nagelrad

Fazit: essence „Where is the party?“ ist vielleicht kein richtiger Dupe zu OPI’s „Not like the movies“, aber es ist eine günstige und wahnsinnig hübsche Alternative.

Was denkt ihr?


Eure
Nani♥

10 Kommentare

  1. Finde den Essence Lack hübscher 😉

  2. geht mir genauso…finde den auch irgendwie schöner als den von OPI.

  3. Den Where is the party? auch und finde ihn wunderschön. Out of my mind habe ich nicht mitgenommen, weil er dem choose me! sehr ähnlich ist und den habe ich bereits.
    Danke für's Verfolgen übrigens. Ich bin ja bei Dir schon seit einer ganzen Weile Leser 😉

  4. Hallo,

    natürlich bin ich dir nicht böse, wenn du nicht mitmachst. 😉 Das muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden. 🙂
    Den "Where is the party" habe ich mir auch letztens gekauft. Ich liebe solche duochromen Lacke auch und leider findet man sie bei den gängigen Marken im Verhältnis zu einfarbigen Lacken so selten. 🙁 Und wenn ich dann mal einen sehe, schlage ich immer gleich zu. 😀

  5. Danke für deinen Kommentar 🙂 hihi.

    Ich hab Eliza Doolittle auch vor einer kurzen Weile entdeckt und find sie klasse.
    Bei mir war das Album leider nicht reduziert^^

    Liebe Grüße^^

  6. den Schimmer von OPI kann man evtl mit einem der Essence Special Effekt Topper erreichen. 😉

  7. Die CD hör ich mir mal im INet an…

    Btw kommt demnächst ne Rückmail. Der Witz ist nämlich – wir hatten ursprünglich das gleiche Motto und ich hab vllt noch ne Idee für Dich, die Du noch nicht geschrieben hattest…

  8. Ja auch der bessere Lack, zumindest gefällt mir der von Essence sogar besser ;)))

    Und zu WW: Du also auch? Na dann her mit Deinem Speiseplan…dann gibts mal wieder neue Anregungen und die Punkte nicht vergessen 😉
    Kussi

  9. Also ich find alle Lacke hübsch. <3 Die Sängerin kenne ich allerdings gar nicht. Wie hast du sie denn entdeckt? 😉

    Kann dich da voll verstehen, weiß auch nicht recht, was ich von der Aktion halten soll. Aber ich versuche einfach mal an das Gute zu glauben und rede mir ein, dass die das bestimmt nur machen um zu helfen… Auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist. XD Aber hauptsache die spenden das dann auch…

  10. ich find de Essence Lack auch irgendwie schöner =) teuer is halt doch nich immer besser…

    und Elisa find ich auch sehr toll, hab das Album auch da un hör es gerne mal wenn ich nich so gut drauf bin :o)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*