Ein Award für mich…

Gestern habe ich von der lieben Lilly von TheBeautifulSideOfLife den Versatile Blogger Award erhalten. Vielen lieben Dank dafür!!! 🙂 *freu*

Bei diesem Award muss man 7 Sachen über sich erzählen und ihn dann weitergeben und den „Betroffenen“ Bescheid geben, inkl. Link zum Post.

Da ich den Award schon einmal erhalten habe, verlinke ich euch hier einfach meinen Post mit den 7 Sachen über mich. –> *klick*

Und nun gebe ich den Award weiter an:

Samira – weil ich einfach total verliebt in ihren Blog und die wunderschönen Fotos und AMU’s bin. 
Jenny – weil ihr Blog so süß und pink ist und sie richtig tolle AMU’s schminkt und noch viel mehr Leser verdient.
FaShMeTiK – weil ich ihre Hauls genial finde und überhaupt die ganze Themenvielfalt des Blogs. 
Goldiegrace – weil ihr Blog so bunt ist und einfach glücklich macht und ihre Nagellackdesigns total rocken! 🙂


Eure
Nani♥



PS: Ich wünsche euch einen richtig tollen Weltfrauentag! Lasst euch schön verwöhnen!!! 😉

Tags

2 Kommentare

  1. Ich lege direkt noch einen Award nach, liebe Nani!

    Hast du dir aber auch verdient!

    http://eska-kreativ.blogspot.com/2011/03/wahnsinn.html

    Lg EsKa

  2. Dankeschön Süße 🙂 Ich freu mich rießig darüber 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*