Call me Garfield…

Aloha!

Dieses Foto muss ich euch einfach zeigen! 😀 Am Sonntag haben wir unsere Probetorte für die Hochzeit abgeholt. Natürlich habe ich sie dann erstmal von allen Seiten fotografiert, genauso wie die einzelnen Kuchenstücke. Und wer konnte sein kleines Schleckermäulchen vor lauter Neugier nicht vom Kuchen fern halten?! Richtig – mein Urmel! 😀 *hihi*

Urmel Kuchen

Eure
Nani♥

4 Kommentare

  1. *lach* eine waschechte Naschkatze 🙂

  2. Haha, das kenn ich doch. ;o) Danke für Deine mail. Werde sie gleich in Ruhe lesen. Ich bekomm gerade etwas Panik, weil wir noch garnicht mit dem Konditor gesprochen haben und ihr esst schon Probe??? Dabei seid ihr doch später dran als wir.. HIlfe! ;o)

  3. Danke fürs Foto!!Ja kleines Schlemmermäulchen, alles MUSS probiert werden 🙂 !!!Süß!!!
    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*