The Balm – Read my lips „Gossip“

Aloha meine Hübschen!

Letzte Woche habe ich meine zweite brands4friends Bestellung mit Produkten von The Balm bekommen. Den „Mary-Lou Manizer“ habe ich euch ja schon im letzten Post über meine Blushes & Highlighter gezeigt und heute seht ihr den zweiten Teil meiner Bestellung: Den Lippenstift „Gossip“.

Da ich absolut verliebt in „Scoop“ bin (*klick*), wollte ich mir unbedingt einen weiteren Lippie aus der Reihe kaufen. „Gossip“ hat einfach eine wunderschöne Farbe und somit durfte er auch in den Warenkorb hüpfen. 🙂 Bei b4f habe ich ihn für nette 9,90 € gekauft – der reguläre Preis ist eigentlich 15,99 €.

Obwohl der Lippie so knallig aussieht, ist er in der Farbabgabe doch sehr sheer und dezent, was ihn absolut alltagstauglich macht.

Um die Farbe auf den Lippen darzustellen, zeig ich euch mal Vorher-Nachher-Bilder:

     Lippen vorher, ohne Lippenstift

       Lippen mit „Gossip“



Im Gegensatz zu „Scoop“ ist „Gossip“ um einiges peppiger, aber trotzdem wunderbar dezent. Ich bin wirklich happy über diesen Kauf. <3

Habt ihr bei b4f auch Sachen von The Balm gekauft?

Falls ihr noch nicht bei Brands4Friends angemeldet seid und gerne eine Einladung möchtet, dann folgt einfach diesem Link. –> *klick* 🙂

Eure
Nani♥



PS: Sorry für die krisseligen Lippen, aber der Winter hat sie sehr mitgenommen. ^^

2 Kommentare

  1. Der wäre doch richtig schön für die Hochzeit. Oder? 😉
    Kussi und liebe Grüße,
    Erdmute

  2. Erinnert mich sehr an einen alverde Lippenstift aus der Rosegarden LE 😉

    <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*