[TAG] The list

Aloha!

Ich wurde von Satsuki und Anne getaggt. Danke ihr Süßen!!! 🙂 Ein sehr kurzer TAG, der es in sich hat! Ich musste ziemlich lange überlegen…

Los geht’s:

Nenne einen Lieblingsfilm:
Schwierig, da gibt’s soooo viele. Ich nehme mal „Hook“.


Nenne eine Lieblingsband/ Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt:


Katy Perry


Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/ Sänger/in beginnt: 


„You can’t hurry love“ – Phil Collins

Puh, ich hatte gar nicht so viele Lieblingslieder die mit „Y“ beginnen…

Und ich tagge hierfür:

Jenny
Manu
Sandrina

Es kann natürlich auch wieder jeder teilnehmen, dem der TAG gefällt. 🙂

Eure
Nani♥

PS: Habt ihr schon gemerkt, dass ich etwas mit dem Layout meines Blogs rumgespielt habe? 🙂

Tags

2 Kommentare

  1. Yaii ^^ Ich fand ihn auch echt schwierig, aber als ich das eine dann mal hatte, ging es wie von selbst XD

  2. Huhu Süße,
    danke fürs Taggen 🙂 mach ich auf jeden Fall mit 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*