Shiseido Zen White Heat

Ich liebe die Produkte von Shiseido soooo sehr! Vor allem meine absolute Lieblingsfoundation ist von Shiseido – ich habe bisher noch nie eine bessere gehabt! 🙂

Letzte Woche habe ich beim Facebook-Gewinnspiel mitgemacht („Ich gewinn ja eh nicht“ dachte ich noch…) – nichtsahnend, dass man sogar täglich teilnehmen darf. Umso verwunderter war ich, als ich vor ein paar Tagen eine E-Mail erhielt mit der Gewinnbenachrichtigung. *freu*

Zen 2

Das Parfum befindet sich in einem würfelförmigen, sehr schweren Flakon und ist absolut stylish. Der Flakon changiert im Licht in verschiedenen Farben – ein tolles Design! 🙂

Der Duft ist sehr erwachsen, finde ich: Es riecht blumig, irgendwie nach Rosen und hat einen herben, holzigen Unterton. Aber insgesamt sehr angenehm.

Douglas beschreibt das Parfum wie folgt:
Mit ZEN White Heat erwacht das neue ZEN! Der limitierte Duft ist die Verkörperung des ewigen Feuers, das sich aus der Vereinigung von Freude und Leidenschaft entzündet. Die Komposition mit edlem, floralem Bouquet ist genauso rein wie sinnlich und gleichzeitig fließend und elegant.“ (Quelle)

Mich würde ja total interessieren, wie die männliche Variante duftet! Bestimmt sehr sexy. 🙂

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. leider bin ich nicht bei facebook "heul"

  2. Wow, Glückwunsch! Und danke für den Tipp, werde mein Glück auch mal versuchen ^_^.
    Lg
    San

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*