Rival de Loop – Glööckler LE

Aloha ihr Süßen!

Es haben zwar schon sehr viele darüber gebloggt, aber ich schreibe auch noch was darüber: Die Glööckler LE von Rival de Loop.
Vor kurzem hatte ich die gesamte LE bei Rival de Loop gewonnen und stelle sie euch jetzt mal vor.
[Achtung: Bilderflut! :)]

Glööckler LE

Velvet Rose
Velvet Rose

Apricot
Apricot

Swatches
links „Velvet Rose“, rechts „Apricot“ – aufgenommen bei Tageslicht


Die Farben der Lippenstifte finde ich toll! Einziges Manko ist in meinen Augen, dass die Lippenstifte sehr hart sind und nicht – wie ich es sonst kenne – eine leicht cremige Konsistenz haben. Daher lässt sich die Farbe auch nur mit viel Druck auf den Lippen verteilen.

Lipgloss dunkel
„rosa“

Lipgloss hell
„pink“

Swatches
links „rosa“, rechts „pink“

Die Lipglosse haben sehr viel Glitzer, sehen auf den Lippen aber zum Glück nicht so extrem aus wie bei den Swatches. Sehr angenehm ist der beerige Geruch. Der Applikator zum Auftragen ist für mein Empfinden etwas seltsam geformt und nimmt zu wenig Gloss auf. Aber auf den Lippen ist das Ergebnis echt toll und zaubert einen hübschen Glanz.

Nagellacke
v.l.n.r.: Black Matt, Bordeaux Matt, Light Pink

Nagellack Swatches

Die Nagellacke haben zwar tolle glänzende Farben, aber sind nicht so sehr mein Fall. Schwarzen Lack trage ich eigentlich nie und der auberginefarbene (geht auch sehr ins Schwarze – ein tiefes Dunkellila) ist mir auch noch zu dunkel. Einzig der pinke Nagellack ist recht hübsch, weil er zusätzlich einen leichten hellpinken Schimmer hat. Lustig finde ich irgendwie, dass die beiden dunklen Lacke „matt“ im Namen tragen, aber total glänzend sind. 😀
Dafür ist die Qualität der Lacke aber toll.

Mascara und Liner

Mascara

Die Mascara ist leicht zu bedienen und das Ergebnis ist echt in Ordnung. Keine schlimmen Fliegenbeine oder Verklebungen. Und die Wimpern sind sehr schön tiefschwarz.

Eye Liner

Da ich normalerweise so gut wie nie Eyeliner benutze und keine großen Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich euch nicht sagen, ob dieser jetzt das Nonplusultra ist. Für mein Empfinden ist er aber gut: Er lässt sich gut auftragen, trocknet recht zügig und hält bombe. Mich hat nur etwas gestört, dass die Spitze des Liners irgendwie sehr pieksig war. Keine Ahnung, ob das nur an mir liegt oder doch am Eyeliner.

Insgesamt eine recht schöne LE: Das Design ist schick und sehr ansprechend und die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Leider sind die Farben ein bisschen krass und nicht Jedermanns Sache. Ich finde es außerdem schade, dass es keine passenden Lidschatten mit viel Glamour gab.
Falls ihr Interesse an den Produkten habt: Die LE ist derzeit noch im Handel erhältlich.

Oder habt ihr vielleicht schon Produkte aus der Glööckler LE?

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. Ich habe mir die Produkte nur angeguckt, aber nichts gekauft.^^
    Der Pinke Nagellack gefällt mir, aber leider ist das nciht soo meine Farbe^^

  2. Ich habe mir gestern Velvet Rose und den dunkellila Lack gekauft.
    Schöne Fotos 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*