Ritter Sport Sorte des Jahres: Weiss + Crisp

Huhu ihr Süßen!

Heute habe ich die neue Ritter Sport Sorte des Jahres beim Einkaufen entdeckt.

Ritter Sport

Ich liebe Schokolade ja sehr, egal in welcher Form oder Variation, aber weiße Schokolade zählt normalerweise nicht zu meinen Favoriten: ich finde sie viel zu süß und fettig.
Ritter Sport gehört ebenfalls nicht zu den Schokoladenherstellern, die ich sonderlich mag. Es gibt genau drei Sorten Ritter Sport die ich hin und wieder esse (Nougat, Rum-Trauben-Nuss und ab und zu mal Knusperflakes), alles andere ist mir zu zuckrig und einfach nicht mein Geschmack.
Allerdings hat mich diese Schokolade so angelächelt und der kleine Zusatz „Crisp“ hat mich gereizt, also durfte sie mit nach Hause. 😀

Closeup Bild

Zwar ist auch bei dieser Variante die weiße Schokolade wieder sehr süß, aber dies wird durch die vielen Cornflakes sehr gemildert. Und es knuspert soooo herrlich! Man findet auch nicht nur vereinzelt mal ’nen Knusperflake in einem Stückchen – nein, jedes Stück ist voll gepackt mit Flakes. *yummy* Die Konsistenz dieser Schoki erinnert sehr an die der Standardsorte „Knusperflakes“, und die esse ich ja ganz gerne mal.

Ich bin sehr begeistert und werde sie sicherlich wieder kaufen, denn ich kann nicht für die Langlebigkeit dieser Tafel garantieren… xD
Von mir gibt’s dafür 5 Blüten.

5 Blüten

Kennt ihr die neue Sorte des Jahres schon? Wie findet ihr sie?


Eure
Nani♥

14 Kommentare

  1. Hört sich lecker an <3
    Mein Favourit ist aber weiße Schokolade mit Smarties ^^

  2. wie fies, jetzt hab ich lust auf schokolade!
    na danke 😀 😉

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  3. ich weiß nicht… ich find weiße schokolade immer zu süß…
    und ritter sport mag ich überhaupt nicht…

    ich esse am liebsten zartbitterschokolade oder feinherbe… ^^ und da am liebsten lind… ^^

  4. hübscher blog. ich finde deine einträge total süß. und vorallem bin ich gespannt auf mehr.
    mach weiter so! du bist toll!

    grüße.

  5. ich mag leider keine weiße Schoki, aber kenne jemanden, dem das gefallen könnte.

  6. Die Sorte ist soooo toll!
    Absolu zurecht die Sorte es Jahres! Ich liebe weiße Schokolade!

    Hm…da könnte ich fast Lust bekommen noch eben zum Supermarkt zu fahren.
    Nani, der Post war gemein 😉

    LG EsKa

  7. @Katta: Ooooh wie lieb von dir! Ich freu mich grad total! Danke für das liebe Kompliment!!! *knuddel* 🙂

  8. @EsKa: LOL!!! 😀

  9. Woah die sieht aber lecker aus.

  10. Die will ich unbedingt auch noch probieren!! 🙂

  11. mein traum wird wahr, die geh ich morgen gleich suchen 😀

  12. mhhhhhh lecker 🙂

  13. yummi, die kenn ich noch nich! muss ich mal ausschau halten 🙂

    Danke fürs taggen, aber da die sachen in dem 30 Tage eh noch vor kommen werd ichs nicht doppelt machen. Hoffe du bist mir da nicht böse. 🙂

    Lieben Gruß manu

  14. Danke das du meinen Blog verfolgst – Fühle mich geehrt 😀 Aber von uns beiden hast definitiv du den süßen Blog 😀 Ich liiiiiiiebe Weise Schoki und werde diese auf jeden Fall probieren!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*