NYX Flower Lippenstift

Aloha!

Heute gibt es mal wieder einen Lippenstift-Post von mir und zwar zu NYX Nr. 619 „Flower“.

NYX Lippenstift

NYX 2

NYX 3

NYX 4

Lippen

Der Lippenstift zaubert ein schönes, sehr intensives Pink mit einem leichten Metallic-Finish auf die Lippen. Auf dem Foto kommt leider die Intensität der Farbe nicht so richtig zur Geltung.

Swatch

Beim Swatch sieht man schon eher, wie krass das Pink ist. Der Metallic-Effekt ist leider nur schwer mit der Kamera einzufangen, vor allem, weil heute auch kaum Sonnenlicht war. :-/

Ich finde die Farbe jedenfalls richtig toll und trage sie sehr gerne.
Auch hier wieder das gleiche Problemchen wie bei allen NYX Lippies: Die Haltbarkeit ist nicht so dolle. Aber egal, dafür rockt ja der Preis. 😉

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. tolle Farbe 🙂

  2. Oh was eine coole Farbe *.*

  3. Hey,
    wo kaufst du NYX-Produkte?

    Liebe Grüße

  4. wusstest du schon, das man den unteren teil wo man die farbe sieht abmachen kann und da dann noch produkt drin ist? 😉

  5. @Anna: Ich kaufe die Sachen mittlerweile über eBay in den USA, entweder bei Shopstick oder Pinkkittyzone. 🙂 Brauchst du Links?

    @Anne: Nee, wusste ich noch gar nicht. Hab mich immer schon gewundert, was das Zeug im unteren Teil soll! xD Danke für den Tipp!

  6. Hey,
    wär nett, wenn du mir Links gibst. 🙂 Ich würd mir das gerne mal anschauen. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*