[NOTD] OPI Yucatan if U want + Stamping

Aloha ihr Hübschen!

Das ist mein heutiger Nagellack:

Yucatan
OPI Yucatan if U want

Ein wunderbar tiefer Rotton mit leichtem Schlag ins Altrosa. Ich liebe diese Farbe!!! ♥

Da ich aber noch ein bisschen mehr Pepp für meine Nägel wollte, habe ich meine Stamping Schablonen wieder ausgegraben und mit einem schwarzen Lack noch ein florales Muster auf die Nägel gezaubert.

Stamping

Verwendet habe ich die Konad Schablone Nr. „m71“

Schablone

Und zwar das Muster rechts oben:

Muster

Wie findet ihr das Ergebnis? 🙂 Mögt ihr Stamping auch so sehr wie ich?

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe richtig toll, aber Stamping mag ich auf meinen Nägeln einfach nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

  2. Die Farbe ist wirklich schön.

    Stamping finde ich auch ne schöne Sache, wenn es denn mal funktioniert, bei mir tut es das sehr selten. Ich ärger mich immer mehr darüber, als ich mich dran erfreue, da es dann schon perfekt sein muss. 🙂 Nagelsticker sind da unkomplizierter. Haste aber seeehr schön hinbekommen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  3. Hey, die Farbe ist wirklich klasse. Ich find Stamping auch total klasse, aber noch keinerlei Erfahrung damit.. Ich möchte mir gerne eine Schablone kaufen,deine gefällt mir sehr gut, wo hast du sie her ? 🙂
    Lg:)

  4. @Jenny: Dankeschön, Süße! Hast aber Recht, es ist schon 'ne komplizierte Sache. Ich hab auch lange gebraucht, es einigermaßen hinzubekommen. 🙂

  5. @PrincessJ: Ich kann dir die Konad Schablonen und Stamping Werkzeuge wirklich sehr empfehlen.
    Ich habe mit dem günstigen Set von essence angefangen, aber das ist so schnell kaputt gegangen, das war sein Geld nicht wert.
    Die Konad Sachen kaufe ich immer über eBay in einem Shop names "Götz Naildesign". Schau mal bei denen vorbei, die haben ganz gute Preise und eine tolle Auswahl. 🙂

  6. ich liebe stamping, und bei mir klappt das auch immer prima.

    und der nagellack gefällt mir sehr 🙂

    liebe grüße <:

  7. Lieben Dank fuer dein Kommentar! 🙂
    Ja, ich bin auch ganz 'verliebt' in meine schwarze Spitze. 😉

    Yucatan if u want is ne sehr schoene Farbe. Muss ich mir naechstes mal im Laden genauer anschauen. 😀

    Lg
    Sarah

  8. Die Farbe sieht klasse aus; ein perfektes Alltagsrot.
    Das Stamping finde ich auch sehr gelungen. Ich stampe nur sehr selten, da ich keine Geduld habe und dann natürlich auch keine Übung.
    Liebe Grüße.
    Britta

  9. Wow, der Lack sieht ja toll aus! Das Stamping ist dir auch gut gelungen und das florale Muster passt sehr gut zu der Farbe ^_^.
    Lg
    San

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*