[NOTD] China Glaze – „Crushed Candy“ Crackle Glaze Collection

Hallöle meine Süßen!

Heute zeig ich euch mal mein Nageldesign vom Wochenende. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Crackle Lack gekauft und zwar von China Glaze.
China Glaze hat für das Frühjar 2011 eine neue Kollektion mit dem Namen „Crackle Glaze“ entworfen, die – wie der Name schon sagt – nur aus Crackling Lacken besteht. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Lacke:

Lightning Bolt – White Crackle
Black Mesh – Black Crackle
Broken Hearted – Pink Crackle
Cracked Concrete – Grey Crackle
Fault Line – Purple Crackle
Crushed Candy – Teal Crackle

Ich besitze bereits die Crackling Lacke von p2 und bin ganz angetan davon, fand es jedoch immer schade, dass es nur so wenige Farben davon gibt. Diese Sehnsucht wird nun dank China Glaze befriedigt.
Mich hat aber eigentlich nur eine einzige Farbe aus der Kollektion angesprochen, und das ist „Crushed Candy“. Türkis und Aquamarin zählen ja zu meinen Lieblingsfarben und ich kann mir den Crackling Lack sehr gut für den Sommer vorstellen. Und so schaut er auf den Nägeln aus:

Crushed Candy
China Glaze „Crushed Candy“

Als Base für den Crackling Lack habe ich den Nagellack „110A“ aus der „Retro Chick LE“ von MNY benutzt. (*klick*)

Fazit:
Die Farbe ist wirklich wunderschön und die Qualität wie gewohnt super. Was mir persönlich nicht so sehr gefallen hat, ist, dass der Lack sehr viel zähflüssiger ist als normale Lacke, wodurch er sich recht schwierig aufbringen ließ. Außerdem „bricht“ er auf den Nägeln nur großflächig und nicht, wie bei anderen Crackling Lacken, auch in viele kleine Stücke. Trotzdem gibt es von mir eine Empfehlung für jeden, der auf Crackling Lacke steht und sich schon lange farbige Varianten gewünscht hat.

4 blossoms

Ich habe meinen Lack übrigens über eBay gekauft für $6,99.

Wie findet ihr Crackling Lacke? Yes or no? 🙂

Eure
Nani♥

3 Kommentare

  1. Ich mag Cracklings sehr gerne 🙂 Und die Farbe ist wirklich schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

  2. gefällt mir gut, ich habe so einen crackling lack bisher nur in schwarz und silber, aber der ist wirklich schön ;>
    nur schade, dass er nur so großflächig reisst..

  3. Hey,
    die Schuhe kosten 49,95€. Ich hab die übrigens auch schon bei Zalando gesehen. 🙂

    Liebe Grüße

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*