Neues Blogdesign

Aloha!

Ab heute gibt es bei mir ein neues Blogdesign. Das alte war für den Start ja sehr süß und hat mich auch viel Arbeit gekostet, aber ich konnte es irgendwie nicht mehr sehen.

Jetzt ist mein Blog ein bisschen weniger Mädchen und dafür klarer struktiert und schicker. Außerdem ist der Blog insgesamt breiter und somit kann ich auch größere Fotos hochladen, auf denen man entsprechend mehr erkennen kann. 🙂

Im Vergleich zu vorher:

Screenshot old blog

Wie gefällt euch das neue Design? Habt ihr noch ein paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge?

Immer her damit! 🙂

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. Gefaellt mir gut! 🙂
    Finde die dunklere lila Farbe besser wie das hellere Pink vorher.

    Lg
    Sarah

  2. gefällt mir 🙂

  3. Mir gefallen beide. Aber das neue noch ein bisschem mehr. Das ist eher softer ^^

    VLG

  4. ich finds sehr schön Süße =)

    haste fein gemacht, gibt 'n Bienchen :o)

    Küsschen

  5. @Krümel: LOL! 😀 *knutsch*

  6. gefällt mir sehr! 🙂

  7. Sehr sehr sehr schön das neue design!!!
    LG

  8. Gefällt mir auch! 🙂

    Würde mich freuen, wenn du auch vorbei schauen würdest. Habe gerade ein Gewinnspiel laufend, wo u.a. eine Concealer-Palette zu gewinnen gibt:

    http://blogfromathena21.blogspot.com/2011/02/50-gewinnspiel.html

    Lg von
    Athenas Testoase

  9. 150. Leserin 🙂 Hihi.
    Total schöner Blog! ♥
    Ganz liebe Grüße. ♥

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*