Neue Blushes von Sleek in der Post

Hiya!

Ich hänge ja sehr hinterher was die Auswahl an Rouge betrifft, also habe ich mir letzte Woche ein paar Blushes von Sleek bestellt und heute kamen sie an.

Sleek blushes
jeweils 5,99 Euro pro Blush

Sleek finde ich richtig gut! Das Design ist total sexy und die Produkte sind toll: Ich besitze schon eine Lidschattenpalette der Marke (I-Divine Original) und ein „Pout Polish“ (Pink Cadillac) und bin begeistert von beiden Produkten. Also habe ich auch auf die gute Qualität der Blushes vertraut. Meine Wahl fiel auf die Blushes „Pomegranate“ und „Flushed“.

Pomegranate
„Pomegranate“

Flushed
„Flushed“


Die Blushes haben eine wunderschönen Glow und schimmern total schön. 🙂 Man muss sie allerdings sparsam anwenden, da sie sehr viel Farbe abgeben.

Swatches

Hier seht ihr die Blushes noch einmal geswatcht neben dem Blush „501“ von MNY, den ich vor einer Woche gekauft habe. (*klick*)

Swatches

Der „501“ Blush hat einen sehr kirschigen Pinkton, allerdings ist die Farbabgabe recht mäßig.
„Flushed“ ist ein ziegelsteinroter Ton mit leichtem Goldschimmer.
„Pomegranate“ ist ein intensives Magenta mit viel Schimmer.

Welche Blushes benutzt ihr denn? Was könnt ihr empfehlen?

Eure

Nani♥

15 Kommentare

  1. Danke für die Swatches!
    Die Farben sind leider beides nicht so meins. ^^"

  2. Flushed ist ein toller Ton! Ich muss Ostern auch mal wieder bestellen. 🙂

  3. Nachdem ich in London nur auf die gängigen Sleek Sachen gestossen bin, habe ich mir heute in Holland die Bohemian, Bad Girl und Sparkle Palette gekauft. Ausserdem noch das Blush Gold-Rose und für meine Freundin Teracotta. Bin schon total gespannt.
    Hab die Original und die Storm Palette schon und ich liebe sie!!!

  4. Du hast übrigens bei meinem Gewinnspiel gewonnen!! Bitte schreib mir noch Deine Adresse, klick einfach auf den Brief auf meinem Blog! Herzlichen Glückwunsch!! :o)

  5. Vielen lieben Dank! 🙂

    Pomegrante gefaellt mir auch sehr gut! Schoene Blush-Wahl. 😀

    Lg
    Sarah

  6. Habe leider gar keine Blushes, weil ich noch keinen passenden für mich gefunden habe.
    Nutze statt nen Blush aber ab und an einen Bronzer.

  7. richtig schön 🙂
    ich benutze abwechselnd den mny blush aus einer le und einen mabelline rouge in der farbe rosé 😀
    ich stehe eher auf natürliche farben 😀

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  8. Lieben Dank fuer deinen Kommentar. ♥
    Ich hab es gerne mit euch geteilt! 🙂

    Lg
    Sarah

  9. Ich habe erst "Pornogranate" gelesen XD

    Fresh_Ju von Filmfabrik

  10. Oh oh, ich glaube, mit "Flushed" hast Du mich gerade angefixt! ♥♥♥

    Grüße
    Alexa

    http://kosmetikaddicted.blogspot.com/

  11. Wo hast du denn bestellt? Momentan sieht es etwas rar aus. 🙁 Ich finde den knallroten limitierten Blush von Sleek auch toll. Aber trau mich nicht ran. Dabei wäre ein Schneewittchen-Look toll. 🙂

  12. Die Blushes sehen toll aus. Überall lese ich momentan von Sleek…scheint was dran zu sein.

    LG
    A.D.
    http://www.restuarant-am-ende-des-universums.de

  13. Ich hab sie über cambree.de gekauft. Es gibt sie allerdings auch bei shades-of-pink.de. Dort war "Flushed" aber leider ständig ausverkauft… :-/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*