Hello Kitty Bonbons die Zweite: Diesmal mit Himbeer!

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! 🙂

Schaut mal, was ich am Wochenende gekauft habe…

Hello Kitty
Edeka, 1,69 Euro für 50g


Bereits im Dezember hatte ich euch ja die Hello Kitty Bonbons mit Erdbeer-Sahne-Geschmack vorgestellt (*klick*). Nun habe ich bei Edeka auch die zweite Sorte gefunden: Himbeer-Sahne.

Die Bonbons schmecken lecker nach Himbeere, allerdings vermisse ich bei ihnen den sahnigen Touch, der bei der Erdbeervariante so wunderbar durchgekommen ist. Stattdessen haben sie eine leichte Zitrusnote, was wahrscheinlich Geschmackssache ist.

Ich finde sie ganz okay und die Verpackung ist auch wieder sehr niedlich! Da mir aber die Erdbeerbonbons besser schmecken, bleibe ich auch lieber bei dieser Sorte und gebe der Himbeervariante 3 Blüten.

3

Ich wünsche euch einen tollen Start in die sonnige neue Woche! 🙂

Eure
Nani♥

Ein Kommentar

  1. Ohja, ich mag China Glaze auch sehr gerne! Neben OPI meine Lieblingslacke. Wobei ich zugeben muss, dass die von Catrice auch echt gut sind!

    Lg
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*