Endlich mal wieder ein Haul!

Aloha am Sonntag! 🙂

Gestern war ich endlich mal wieder Shoppen. *yesssssssss* Eigentlicher Anlass meines Shoppingtrips war ursprünglich die Suche nach dem „better than gel nails“-Set von essenceMan, war das ein Hickhack, das Teil zu finden! Kein DM in der Nähe hatte es, und wo hab ich es am Ende entdeckt? Bei einem Müller stand ganz versteckt ein Pappaufsteller mit den Sets. Besser gesagt hab nicht ich ihn entdeckt, sondern mein Schatz, denn ich bin mal wieder wie blind durch den Laden gewandert. 😀
Und wie Mädels nun mal so sind: Wenn wir schon mal Shoppen, werden eh noch mehr Sachen gekauft als eigentlich geplant. So auch bei mir…

Und das ist meine Ausbeute des gestrigen Tages:

Haul

  • essence „better than gel nails“-Set – 9,95 Euro (limitiert!)
  • essence Nagellack „04 Carrie“ – 0,95 Euro
  • essence Stampy Designs Schablone – 1,45 Euro
  • MNY Lipbalm „801A“ (Material Girl LE) – 1,45 Euro
  • MNY Liploss „803A“ (Material Girl LE) – 2,45 Euro
  • MNY Lipstick „802A“ (Material Girl LE) – 2,75 Euro
  • ebelin Nagellackentferner – 0,45 Euro 
Nagellack und Lippies

better than gel nails

Einige der Sachen habe ich gestern auch schon gleich mal ausprobiert. Vor allem von den Lippenprodukten aus der Material Girl LE von MNY bin ich sehr angetan!

Lippenstift
MNY 802A


Tolles Design des Lippenstifts und die Farbe ist ein wunderschönes sattes Magenta. Auf den Lippen entpuppt sich die Farbe als etwas dezenter, als man erwarten könnte.

Swatch

Den Lipgloss finde ich besonders toll, denn er zaubert so ein schickes „Barbie-Pink“ auf die Lippen – nicht zu krass, aber auffällig genug. 😉

Lipgloss
MNY 803A

Lippen

Schick, oder? ♥

Hier nochmal die beiden Lippenprodukte nebeneinander geswatcht:

Swatches

Die Farbe „Magenta“ zieht sich irgendwie durch meinen Haul, denn der Top Coat von essence ist auch in dieser Farbe… 😀

essence Carrie
essence 04 Carrie


Ich hatte schon länger ein Auge auf diesen Toplack geworfen und da er jetzt auf schlappe 95 Cent reduziert war, durfte er endlich mit zu mir nach Hause. 😀

Swatch

Und so schaut er auf dem Nagelrad aus: Große viereckige Flitterplättchen und kleine Flitterpunkte – alles in diesem wunderschönen Magenta. *schwärm*

Eine Stampingschablone von essence stach mir auch noch in die Augen, denn sie hatte kleine Katzenpfötchen als Motiv. Die musste ich einfach mitnehmen! 🙂

Schablone

Das Beste zum Schluss – Das „better than gel nails“-Set.

better than gel nails
essence „better than gel nails“-Set, limitiert


Ein richtig großes Set, dass seinen Preis von 9,95 Euro wert ist. Ich wollte unbedingt eine Methode finden, um French Nails zu designen, die nicht schon nach 2 Tagen kaputt gehen (Warum, erzähle ich euch in einer Woche…). Vor Gelnägeln aus dem Nagelstudio hat es mich aber total gegraust, denn ich wollte unbedingt meine Naturnägel behalten und schonen. Da kam mir diese Neuheit von essence wirklich mehr als recht! Ich werde das Set in den kommenden Tagen mal testen und euch dann natürlich auch eine ausführliche Review präsentieren.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag! 🙂

Eure
Nani♥

18 Kommentare

  1. Ui, das Design wurde ja nochmal geändert. Chic!

    Tolles Zeug hast du da eingekauft. Bin gespannt die ersten Nägel von dir zu sehen mit diesem Better Than Gelnails Zeug.

  2. Auf die Review zu dem better than gel nails freue ich mich schon 🙂

    Schönen Sonntag dir noch
    Tink

  3. wow, tolle ausbeute =)

  4. Daaanke! 🙂 Irgendwie war mir das andere "neue" Design dann doch zu langweilig. Ich wollte unbedingt mehr Farbe haben. Also wird dieses Design jetzt erstmal bleiben. 🙂

    Bin auch schon sehr auf das Ergebnis der better than gel nails gespannt! 😀

  5. Huhu Liebes,

    mir gefällt dein Design auch richtig gut 🙂

    Schöne Sachen hast du gekauft, Carrie habe ich auch 😉 und das Set will ich auch unbedingt noch haben.
    Wenn du die Schablone ausprobiert hast, sag mir mal wie sie ist, bei mir klappt das damit nämlich gar nicht, ich zieh mir beim abschaben jedes Mal den ganzen Lack wieder vom Motiv ab… aber vielleicht ist das ja auch nur bei mir so und ich mach irgendwas falsch?!

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag.
    Jenny

  6. Das "Better than Gelnails"-Set muss ich mir auch noch holen.
    So'ne Stamping-Schablone hab ich auch, aber ich hab absolut keinen Plan, wie ich die anwenden soll.. *Brett vorm Kopf*
    Kannst du das vielleicht mal irgendwie erklären? 🙂

    Liebe Grüße!

  7. Sieht hübsch aus auf deinen Lippen ^-^

  8. @Talasia: Oooh, dankeschön, Süße! 🙂 *freu*

    @JayJay: Ich kann ja demnächst mal ein Tutorial dazu machen. Dann kannst du es Schritt für Schritt nachmachen. 🙂

  9. Dein neues Layout ist der Hammer!!! Hättest Du es noch nicht, würde ich es nehmen!!! ;o)

  10. LOL! 😀 Das hab ich heute Morgen durch Zufall auf der Seite entdeckt, die du mir empfohlen hast. 🙂 Danke nochmal dafür!

  11. Jaa, das wär echt super! 😀
    nee, ich hab echt absolut keinen Plan davon.. bin immer nur so neidisch, wie andere ihre Nägel haben ^^ aber so'ne Anleitung wär echt toll, damit ich weiß, wie ich was und wann zu benutzen habe 🙂

  12. Dann mach ich demnächst extra für dich mal ein Tutorial. 🙂 Ist wirklich ganz easy.

  13. Danke für die schnelle Antwort 🙂 Dann versuche ich es nochmal gaaaanz behutsam 😉

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

  14. Danke, ich freu mich drauf! 😀

  15. *kreisch* das better than gel nails set werd ich mir aufjedenfall kaufen, weil meine nägel an der konfer schön aussehen müssen *g* und ich keine 40€ bei der nageltusse ausgeben will -.-^^

    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende, liebe grüße! 🙂

  16. cool, dann bin ich ja mal gespannt wie du die ebelin accessoires findest. 🙂

  17. uii Süße… schönen Haul haste da gemacht =)

    mich würde auch ne Review über das Gel-Zeugs interessieren, vielleicht sogar auch mit Bilder-Tut.
    aber ansonsten kann ich nur sagen, dass ich die Lippies zwar schön finde, aber sie definitiv nich zu mir passen würden… is nich so meine Farbe…

    liebste Grüße =)

  18. Der MNY Gloss sieht richtig toll aus 🙂 Ich stehe ja auf so pinke Farben 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*