Bijou Brigitte Pfauenaccessoires und lila Schmuck

Aloha!

Ich war gestern bei Bijou Brigitte shoppen und habe mir ein paar Kleinigkeiten für’s Frühjahr gekauft.

Schmuck

Pfauentuch
Schal mit Pfauenfedern, 100 x 100 cm, 12,90 Euro


Ihr wisst ja, wie sehr ich Pfauenmuster liebe (*klick*), deswegen habe ich mich extrem gefreut, als ich dieses tolle Halstuch entdeckt habe! ♥ *freu*

Pfauenkette
Pfauenkette, 7,95 Euro


Eine tolle Pfauenkette im Antikgold-Look. Sie ist total lang und der Anhänger ist richtig groß (6,5 cm).

lila Perlenkette
Perlenkette, 4 Euro


Die Kette war ein totales Schnäppchen: Runtergesetzt von 9,95 Euro auf 4 Euro. Die Perlen sind in einem wunderschön glänzenden Lila und richtig groß. Leider kommt die tolle Farbe auf dem Foto nicht so gut rüber. 🙁

lila Ohrhänger
Ohrringe, 3 Euro


Auch diese Ohrringe waren runtergesetzt – von 6,95 Euro auf 3 Euro. Das Muster mit den fliederfarbenen Fäden und den lila Steinchen finde ich sehr niedlich – mal was anderes. 🙂

Wie findet ihr die Sachen?


Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Die Ohrringe sind super hübsch,voll schön!!!!

  2. Schöne Sachen!
    Mit solchen Perlen habe ich mir letztens auch noch ein Armband gemacht. Finde kräftiges dunkles Lila momentan total schön!

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

  3. wow, das Tuch finde ich echt toll ^^

  4. Die Kette ist einfach nur der Hammer *.* Ich sollte mal schauen, ob ich die bei uns auch finde 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  5. ui, toll. ich liebe die sachen!!

  6. Aww..toll!♥ Besonders die Pfauenkette! Tolle Seite übrigens ♥ lg

    http://confessionsofasecretdiary.blogspot.com/

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*