[AMU] Champagne & Caviar Alltagslook mit NYX

Aloha!

Heute Abend zeige ich euch noch schnell mein heutiges AMU. Wieder ein alltagstauglicher Nudelook wie ich ihn besonders mag. 🙂

AMU1

AMU2

AMU3

Benutzt habe ich:

Produkte

  • Artdeco Lidschattenbase (nicht auf dem Bild)
  • essence Eyebrow Set –> diesmal der hellere Braunton
  • NYX Palette „The Runway Collection – Champagne & Caviar“
  • NYX Jumbo Eye Pencil No. 609 „French Fries“ –> Lidstrich und an der Wasserlinie
  • Agnes b. Kajal „Le Khôl“ in brun oriental –> unterer Wimpernkranz
  • Helena Rubinstein Mascara „Lash Queen Sexy Blacks“ (Miniausgabe)

Das sind die tollen Brauntöne der NYX Palette. <3 Traumhaft!

NYX Palette

Eure
Nani♥

Edit: Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal, ein richtig gutes Foto meiner AMU’s zu schießen. Ich taste mich so langsam ran… *lol*

Tags

4 Kommentare

  1. Schoene Farben! 🙂
    Steh ja total auf Naturtoene.

    Lg
    Sarah

  2. Total schönes AMU und deine Augenfarbe ist ja auch der Hammer 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny *knuff*

  3. Danke ihr beiden! Echt lieb von euch! 🙂

  4. juhu, nudig geht immer :DD
    sehr schön – und die palette ist ja mal toll *__*
    aber ich finde deine AMU bilder gar nicht schlecht. meine sehen meist viel grottiger aus ^^

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*