TAG: What I use every day

Aloha ihr Hübschen!

Ich bin vor einigen Tagen von Jenny und Tink getaggt worden zum Thema: What I use every day – es geht also um die tägliche Gesichtspflege.

Da ich sehr empfindliche Haut habe, benutze ich auch relativ viel Zeugs, das aber regelmäßig wechselt.
Meine Favoriten der Gesichtsreinigung sind seit einiger Zeit Neutrogena Visibly Clear – Pink Grapefruit Peeling und Waschgel. Viele mögen den Geruch nicht so sehr, aber mir gefällt er und die Farbe ja sowieso. 😉

Neutrogena

Da meine Haut momentan aber besonders gereizt ist, wechseln sich bei mir die Neutrogena Sachen mit denen von Alverde ab. Davon habe ich mir vor kurzem zum Ausprobieren die Reisegrößen der Waschcreme und des Tonics mit Heilerde gekauft. Sie mildern meine Rötungen und helfen echt gut. Leider ist der Geruch für meinen Geschmack echt eklig. Aber egal, Hauptsache es hilft! 😀

Alverde

Hinterher kommt dann noch eine Pflegecreme dran und da benutze ich momentan von Artdeco „Skin Yoga All Day Protection Cream“, die super flott einzieht und meine Haut ganz zart macht. <3 Außerdem verwende ich noch einen Augen Roll-on von Alverde, weil meine Augen morgens meistens geschwollen sind und der Roll-on kühlt sehr schön. Und zu guter Letzt kommt dann noch ein Lippenpflegestift zum Einsatz – im Moment ist das der Balea Young Lippenbalsam mit Vanillegeschmack. Mmmh! 🙂

Cremes

So, nun kennt ihr auch meine tägliche Gesichtspflege. 🙂 Was benutzt ihr denn so? Habt ihr Tipps?

Ich tagge hiermit
FaShMeTik
Sir Fine
BunteWollsocke

und alle, die gerne mitmachen möchten! 🙂

Eure
Nani

Tags

6 Kommentare

  1. Ich find den Crackling Lack auch eher sommerlich, allerdings hab ich derzeit noch ein Rest Acryl drauf, der jetzt mit rauswächst und mit dem Crackling Lack fällt das nichtmehr auf, deswegen darf er ausnahmsweise jetzt schon zum Einsatz kommen 🙂

  2. Mit den Sachen von Neutrogena habe ich auch schon geliebäugelt, aber leider vertrage ich auch nicht alles.
    Mein Gesicht mag eher Sachen von Balea, aber vielleicht werde ich mir mal Alverde genauer ansehen.

    LG BaileyXs

  3. Huhu Süße,

    ja ich hab jetzt aber auch laaange gebraucht 😉 bis es geklappt hat. Hab mich vor nen Spiegel gestellt, Nahaufnahme, ein wenig rangezoomt und auf den Auslöser gedrückt, dann hats geklappt 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenny

  4. Heilerde finde ich insgesamt als Pflege super 🙂
    Habe ich ne Zeit lang auch viel genutzt.

  5. Die Pflegeserie von Visibly Clear Pink Graipefruit gefällt mir auch wirklich gut, benutze sie schon seit ich diemal bei Trnd testen durfte 🙂

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Bei mir auf dem Blog findet grade ein Geburtstags-Gewinnspiel statt :-))

  6. Danke für's Taggen. Wird aber noch eine halbe Woche dauern ehe ich zum Antworten komme. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*