TAG: Was ist in meiner Kosmetiktasche

So, kommen wir zum letzten Post für heute und auch dem letzten TAG, der noch darauf wartet, von mir beantwortet zu werden…

Meine liebe Jenny hat mich vor ein paar Tagen getaggt zum Thema „Was ist in meiner Kosmetiktasche“. Das Timing hierfür ist echt gut, denn durch unser wochenlanges „Nomadenleben“ durch den Umzug hab ich eigentlich nur aus einem Koffer gelebt und auch nur mein allerwichtigstes Schminkzeug dabei gehabt.
Und davon habe ich heute Morgen auch Fotos gemacht, bevor ich die Tasche ENDLICH ausräumen und die Sachen in mein Schminkschränkchen zurück stellen konnte. Utensilien wie Haarbürsten, Styling-Zeugs, Nagelfeile, Pinzette und sonstiges Equipment habe ich immer separat in einem kleinen Beauty Case, daher zeig ich es auch jetzt nicht, denn es wurde ja nur nach der Kosmetiktasche gefragt. 😉

Das ist meine Schminktasche, die ich immer auf Reisen dabei habe…

Schminktäschchen

Und darin befindet sich normalerweise Folgendes…

Inhalt

Neben meinen alltäglichen Schminkpinseln benutze ich den Ardeco Lash Sensation Mascara und Artdeco eye liner No. 12 (dunkelbraun). Ab und zu verwende ich auch eine Foundation und zwar von Shiseido die „Dual Balancing Foundation“. Ich LIEBE diese Foundation und habe auf Reisen immer Pröbchen davon dabei (ist praktischer). Und auch in der täglichen Benutzung ist mein Artdeco Camouflage in einem Beigeton (hab den Namen vergessen) für unter die Augen, da ich zu Augenringen tendiere und in neutralisierendem Grün gegen Rötungen (verwende ich aber nur unter der Foundation).

Und gaaaanz wichtig:

Inhalt 1

Lidschattenbase von Artdeco, mein Standard-Lidschatten-Quattro No. 090 „Chocolate Temptation“ von Catrice, Eye brightener von p2 (falls ich mal keine Lust auf Lidschatten habe) und momentaner Lieblings-Gloss No. 705A von MNY (toller Nude-Glitzer!).

Inhalt 2

Schimmerpuder No. 01 „prettylicious“ von essence (Ich liebe es!) und Blush von MNY No. 301 (dunkler Apricot-Ton).

Nun kennt ihr auch den momentan üblichen Inhalt meiner Kosmetiktasche, wobei die Lippies oder Glosse immer variieren. 🙂

Und ich tagge hiermit:

Samira
Nicky
Enigma

und alle anderen, die gerne mitmachen möchten! 🙂

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. Huhu 🙂

    Danke dass du mitgemacht hast, freut mich rießig. Die Palette von Catrice ist echt schön, gibt es die im Standartsortiment?
    Liebe Grüße,
    Jenny

  2. Mal wieder Tag-Time was 😉 Ich hab deinen Tag nun auch bearbeitet XD Ist aber nicht so viel~

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*