Besser spät als nie: Meine Weihnachtsgeschenke ^^

Hallöle!

Oh man, ich bin ja echt ’ne Trantüte! 😀 Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Der Umzug hat mich ja echt total durcheinander gebracht. Aber egal, ich hole es jetzt nach. Stört euch ja sicherlich nicht?! 😉

Das hier alles hat mir mein lieber Schatz zu Weihnachten geschenkt…. Wahnsinn, oder? 🙂 *dahinschmelz*

Schatz Geschenke
  • Alverde Geschenkset Duschcreme + Körperlotion „Pistazienmilch“ (Das riecht soooooo lecker!)
  • DKNY Be delicious „Fresh Blossom“ Special Edition Geschenkset: Parfum und Duschgel (Ich LIEBE diesen Duft!!!)
  • Asos Uhr roségold im Boyfriend-Style (Die hab ich mir so sehr gewünscht!)
  • Phil Collins – Going Back Special Limited Edition
  • diverses Make up (hab ich mir selbst schon einige Wochen vor Weihnachten ausgesucht…*hihi* ^^)
Ist die Uhr nicht total schön? 🙂 Mein Opa hatte auch so eine als ich noch klein war, allerdings in normalem Gold. Ich habe die Asos Uhr gesehen und mich gleich verliebt! Bin sooo happy, dass ich sie bekommen habe!
Asos Uhr

Und das sind die Make up Produkte im Einzelnen. Ich war echt happy, als ich in einem winzigen DM noch Überreste der Alverde Zauberwald LE entdeckt habe (meine liebste LE 2010!) und hab sie mir von meinem Schatz zusammen mit noch ein bisschen weiterem Make-up gewünscht. ^^ Die essence Fairytale LE Sachen waren die letzten, die ich überhaupt noch ergattern konnte. Ich hab sie auch nur in diesem einen kleinen DM entdeckt und nirgendwo sonst, dabei habe ich mich so sehr auf diese LE gefreut. Ich hätte gerne noch die Lacke gehabt, aber die waren leider schon weg.

Make up

Ihr seht, ich bin echt reich beschenkt worden. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. 🙂

Was habt ihr denn zu Weihnachten bekommen? 

Alles Liebe

Eure
Nani♥

8 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du bekommen, die Uhr find ich auch total toll.

    Mir gings ähnlich wie dir mit der Fairytale LE, ich habe nichts, aber auch gar nichts mehr davon gefunden. In manchen DM's war sie noch gar nicht da und in den anderen schon leer gefegt … 🙂 Naja..
    Liebe Grüße

  2. wirklich schöne sachen 🙂
    das parfüm habe ich auch schon mehrmals im douglas angeguckt 😀

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  3. Ui so viele tolle Sachen. Mein Zeug habe ich auch schong gepostet ^^

  4. schöne sachen. bei uns sind die les auch schwer zufinden manchmal hängen die aber auch einfach wochen hinterher

  5. Wow, das sind aber tolle Sachen ^_^. Und der ganze Kosmetik-Kram, wow *_*.
    Lg
    –>San
    http://supersanjess.blogspot.com

  6. Wirklich sehr schöne Geschenke <3

  7. Durch den Kosmetik-Kram muss ich mich die Tage mal durchprobieren… ^^ Konnte heute schon nicht widerstehen und hab die Fairytale e/s ausprobiert. Schöne Farben, aber viel zu pudrig finde ich.

  8. Ooohja. Ich find die Farbe auch total toll.
    Auf dem Foto kommt sie noch nichtmal in "voller Pracht" rüber. *g*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*