Zuwachs in meiner Soap & Glory Sammlung

Wie ich ja bereits in einem anderen Beitrag geschrieben habe, stehe ich total auf die Artikel von Soap & Glory (*klick*) und seit heute hat meine kleine Kollektion neuen Zuwachs…Yippie! 🙂

Körperbutter
Bei Douglas für 9,95 Euro

Endlich habe ich mir „the righteous butter“ gekauft, nachdem ich sie mir schon so lange gewünscht habe. Und sie riecht sooooooo lecker, einfach herrlich!

Vorhin nach dem Duschen habe ich sie gleich ausprobiert und ich bin mehr als zufrieden: Meine Haut fühlt sich gepflegt und superweich an und es duftet so schön. Mir gefällt vor allem auch der praktische Spender. So nimmt man nie zuviel der Lotion und es gibt auch nicht so eine Schweinerei um den Deckel, wie es ja bei vielen anderen Lotionen der Fall ist. Hygiene spielt dabei auch eine große Rolle und die ist mit dem Pumpspender sicherlich gewahrt. 

Besitzt ihr auch Produkte von Soap & Glory?

Alles Liebe!

Eure
Nani ♥

7 Kommentare

  1. nein bisher noch nicht, ich hatte eignetlich vorher noch nie was von gehört ;p

  2. Hab mir letzens bei Douglas ein riesiges Paket bestellt ^^
    Und wer hat mich angefixt? DU! xD

    Demnächst werd ich die Produkte auch mal vorstellen.

  3. Das sind echt schöne Produkte, ich glaube ich muss sie mir demnächst auch mal anschauen 🙂 ich steh ja auch total auf sowas, was gut riecht und zum eincremen ist 😉
    Mich würde ja echt mal interessieren, was du sonst noch benutzt 🙂

    Liebe Grüße, Jenny

  4. Muss ich mir mal anschauen. Und das desiiiiign. ALlein deswegen wird sie meins sein ^^
    Lg. <3

  5. @LowLovesFlocke: Das Design hat mich auch als allererstes angesprochen. So richtig für Mädchen gemacht eben! 🙂 hihi

    GLG

  6. @Jenny Wenn ich die Tage mal wieder etwas mehr Zeit habe, kann ich ja mal einen Post über meine Cremes machen. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*