Weihnachtliche Basteleien

Guten Morgen euch allen!!!

Mir ist eben brennend heiß eingefallen, dass ich gestern ganz vergessen habe, euch etwas zu zeigen: Ich habe zum 3. Advent nämlich einen weihnachtlichen Dekoteller zusammengestellt, der jetzt schon seinen Platz in der neuen Wohnung gefunden hat.

Dekoteller

Wie findet ihr ihn? Ich habe alle Elemente einzeln gekauft (überwiegend bei Butlers und Depot) und dekoriert. Alles in meinen Lieblingsweihnachtsfarben Rot und Gold. 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in eine winterliche Woche!

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. Schön. Würde auch gern sowas machen, aber meine Kätzchen würden alles ausräumen… :o/

  2. sieht total schick aus… hab für sowas immer keine Geduld und Ideen schon gar nich ;D

    liebe Grüße

  3. Meine Katzen würden es normalerweise auch ausräumen, deswegen muss ich es immer in einen anderen Raum stellen über Nacht, bzw. wenn wir nicht daheim sind. :-/ Aber egal, ich mag Deko halt gern und stelle gern solche Sachen zusammen.

  4. Sieht super schön aus 🙂
    Würde sowas auch total gern machen- naja nächstes Jahr, dann hab ich mehr Zeit und dann klau ich mir bei dir die Ideen 😉
    Ja, ich liebe das Parfum auch 🙂

  5. Darfst du gerne tun! 😀 hihi

  6. mir gefällts 🙂
    das mit dem "katzenproblem" kenne ich 😀
    mein kater ist einfach zu verspielt 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia <3

  7. Ui sehr hübsch <3 Eigentlich mag ich gold ja nicht so, aber hier passt es sehr gut zusammen 😉

  8. Dankeschön! 🙂

  9. Sehr hübsch 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*