Vorweihnachtlicher Haul!

Hallöle!

Heute Nachmittag war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt zum Shoppen und Kaffee trinken. Man man man…da war die Hölle los! Als wenn die Leute nie wieder sonst einkaufen könnten! xD Naja, ich hab’s überstanden und meinen Haul möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten…

Haul

Im Einzelnen:

  • Alnatura Marzipantaler (bin schon total gespannt wie sie schmecken)
  • Alverde Waschcreme mit Heilerde (Reisegröße)
  • Schaebens Schoko-Maske (gab’s wieder gratis)
  • MNY VIP is chic LE Lipgloss 705A (Nudeton mit leichtem Glitzer)
  • MNY VIP is chic LE Lidschatten 700A (Rosé-Ton)
  • Balea Bodybutter Kakao (endlich in GROSS!)
  • Balea Bodybutter Honig 
  • Alverde Gloss + Peeling mit Vanille und Rohrzucker
  • essence Black & White TE Top Coat No. 01 „Make me Holo“
  • Und zwei neue Yogi Tea Sorten: „Sweet Chai“ und „Sweet Chili“ (jeweils 2,99 Euro bei Müller). Die riechen soooo lecker!!!
Den Alverde Gloss und den Topcoat von essence finde ich am tollsten aus meinem gesamten Haul…

Gloss und Lack

Der Gloss riecht sooooo lecker nach Vanille! Da meine Lippen momentan sehr unter dem Wetter leiden, hat mich natürlich die Verpackung sehr angesprochen, denn so ein Peeling könnte ich schon gebrauchen. Beim Auftragen auf die Lippen habe ich jedoch gar nichts von den Rohrzuckerkörnchen, die als Peeling dienen sollen, bemerkt. Naja, vielleicht kommen noch ein paar raus, wenn ich die Tube öfters benutze. Aber lecker schmeckt’s! 🙂

Dann habe ich die neue Trend Edition „Black & White“ von essence entdeckt, als ich eigentlich auf der Suche nach möglichen Resten der „Fairytale“ LE war. Ich muss sagen, diese TE spricht mich überhaupt nicht an. Wer schminkt sich denn die Augen oder sogar die Lippen in schwarz/weiß? Bäääh! *schüttel* Das einzige, was mich aus der gesamten TE angesprochen hat, war der Topcoat mit Hologrammeffekt. Ich hab‘ ihn eben auch schon ausprobiert. Wo da jetzt genau der Hologrammeffekt sein soll, weiß ich nicht. Aber er zaubert auf jeden „langweiligen“ Lack einen süßen Perlmuttschimmer. 🙂

Photobucket

Links seht ihr den Hololack auf den puren Nagel aufgetragen und in der Mitte den Effekt auf dem Nagel mit Lack. Dazu habe ich den Lack No. 54 von Rival de Loop verwendet (rechts außen ist er ohne Hololack). Man erkennt den Perlmuttschimmer schon sehr gut und ich find’s niedlich. Ist aber meiner Meinung nach mehr was für den Sommer, als für die Weihnachtszeit. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. 🙂

Was ich heute auch noch entdeckt habe, sind diese tollen Hello Kitty Bonbons…

Bonbons
bei Edeka 1,69 Euro für 50 g

Es gibt sie in zwei Geschmacksrichtungen: Erdbeer-Sahne und Himbeer-Sahne (die Verpackung davon ist rosa).

Inhalt

Innen drin befinden sich viele kleine Bonbons und sie sind super lecker! Sie schmecken total sahnig und angenehm nach Erdbeere, nicht zu süß und auch nicht künstlich. Der Preis ist zwar etwas happig, aber die niedliche Metalldose kann man ja wiederverwenden. Absolute Kaufempfehlung meinerseits!!! 🙂

Habt ihr schon die „Black & White“ TE gesehen und was denkt ihr darüber? Oder kennt ihr vielleicht diese Bonbons?

Alles Liebe

Eure
Nani♥

PS: Nur noch ein paar Stunden bis mein Gewinnspiel endet… Wer noch mitmachen will, sollte sich beeilen. 😉

8 Kommentare

  1. die mittlere nagellackfarbe sieht toll aus.

  2. Ui da hast du aber ein paar Schätze erworben <3 Ich dachte die LE würd erst im Januar erscheinen q,q Wollt mir da auch unbedingt ein paar Lacke holen ^^ Sieht ja ganz schick aus 😉
    Die Bonbons scheinen ganz nach meinem Geschmack zu sein, gesehen habe ich sie aber noch nicht (glaub ich).

  3. ui schöne sachen

  4. Huhu 🙂

    Den Hololack habe ich mir vorgestern auch gekauft, finde ihn ganz schön, aber wie du sagst, konnte ich auch nicht viel mit dieser LE anfangen, habe auch nur den einen Nagellack gekauft.
    Lg, Jenny

  5. woooooooooooow, die hello kitty bonbons sind toll!!

    frohe weihnachten ! 🙂

  6. Die Hello Kitty Bonbons habe ich auch,
    <3 hello kitty *___*
    Lg, J.

  7. Ich hab auch die bonbons 😀 hast du schon ne Idee, was man mit der Dose machen kann?^^

  8. Also entweder stell' ich mir die Dose irgendwo dekorativ hin, oder ich nehm' sie vielleicht um meine gesammelten Lidschatten-Pröbchen drin aufzubewahren. Die sind nämlich alle in winzigen Tütchen und würden da super reinpassen. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*