TAG: Jahresrückblick 2010

Ich wurde am Sonntag von der lieben Anna getaggt. Und es ist ein wirklich toller TAG! Dankeschöööön! 🙂 *knuddel*
Ich musste ein bisschen über meine Antworten nachdenken und heute Abend nehme ich mir endlich Zeit für den TAG. Los geht’s…

Was war der/die/das beste…

Kauf im Bereich der pflegenden Kosmetik?

Pflege

Kauf im Bereich der dekorativen Kosmetik?

Kosmetik

Parfum?

Parfum

Kauf in modischer Hinsicht? 

Hawaii Shirt
Das musste ich jawohl kaufen, oder?! 😀 *hihi*

Shirt
(Sorry, die Sachen waren schon in ’ner Kiste, deswegen sind sie so zerknuddelt…)

Pulli
Den Pulli trag ich momentan am liebsten mit ’nem Longtop drunter und dekoriere ihn mit einer Brosche.

graue Handtasche
Von H&M, war sogar runtergesetzt auf 12,95 Euro. Ich liebe diesen Grauton und es passt soooo viel rein!

Esprit Tasche
Das ist übrigens die Tasche aus dem Esprit Private Sale. Ein richtig schickes Mauve (sieht auf dem Bild leider etwas blasser aus als in Wirklichkeit). Sie ist aus echtem Leder und hat Original 149 Euro gekostet. Ich hab sie für krasse 48 Euro bekommen! *freu*

Kauf in allgemeiner Hinsicht?

Schmuckkästchen
Endlich ein Schmuckkästchen! 🙂

Ring
Ein Ring von Disney Couture, der mich daran erinnern soll, nie die Hoffnung aufzugeben. 🙂

Buch, das ihr gelesen habt?

Wake Bücher
Die Bücher kann ich sehr empfehlen! Super spannend! Ich kann es kaum erwarten, bis der letzte Teil im Januar erscheint.

Shiver

LOST
Auf dieses Buch hab ich ewig gewartet und es ist soooo klasse! Genau das richtige für einen LOST-Fan wie mich!

Erinnerung? 

  • Der Besuch des Musicals Tanz der Vampire in Stuttgart mit meinem Schatz und meiner besten Freundin.
  • Ein Mini-Urlaub in Norddeutschland, den mein Schatz für uns ermöglicht hat.
  • Der Umzug meiner Oma von ihrer 100qm Wohnung in ein Seniorenheim, den überwiegend mein Schatz und ich organisiert und bewerkstelligt haben, und der ohne die Hilfe seiner Familie nie geklappt hätte. Das hat uns beide sehr zusammengeschweißt und wir haben gemerkt, dass wir ein perfektes Team sind! 🙂
  • Der Besuch der Titanic Austellung in Wiesbaden, durch den ein lang gehegter Traum von mir in Erfüllung gegangen ist und ich habe die ganze Zeit still vor mich hin geweint – vor Freude über den Besuch und auch aus Trauer und Ehrfurcht. (Die anderen Besucher haben sicher geglaubt, ich hab einen an der Klatsche…hihi)
  • Als mein Schatz mir zum Geburtstag ein Abo der National Geographic geschenkt hat.
  • Last but not least: Dass wir unsere Traumwohnung gefunden haben. 🙂



Musik?


Musik
Das sind eigentlich die 4 CD’s die ich am meisten gehört habe.

Ansonsten hatte ich ein totales Faible für 70’s Rockmusik (bedingt durch die Serie Supernatural) und hab auch viel aus den Charts gehört.

Was soll nächstes Jahr unbedingt als Erweiterung für den Kleiderschrank dienen?


Keine Ahnung, das entscheide ich spontan nach Lust und Laune. Noch hab ich keine Pläne. 🙂

Was muss im kosmetischen Bereich mal ausprobiert/gesucht/gekauft werden?


Ein riesiges MUSS ist auf jeden Fall die OPI Katy Perry Kollektion (danke Anna!).
Außerdem möchte ich mir gerne endlich mal was von MAC zulegen. Ich finde die Lidschatten sehr schön und hochwertig, war aber bisher immer zu pienzig um was zu kaufen wegen den hohen Preisen.

Was soll noch neu angeschafft werden?


Für die neue Wohnung wünschen wir uns eine neue TV Kombi, in einem ganz modernen, puristischen Stil.
[Die Wandfarbe im Wohnzimmer wird ein dunkles Violett. Ich durfte mich ja kreativ austoben… 😉

Und natürlich brauchen wir noch ein paar weitere kleine Möbel und Dekoobjekte.


Welche Ziele werden angestrebt/welche Pläne gibt es?


Ein neues Leben beginnen – neue Stadt, neues Glück! Hoffentlich schnell einen Freundeskreis dort aufbauen und Stuttgart erkunden. Außerdem möchte ich gerne mal wieder mit meinem Schatz in Urlaub fliegen. England im Frühling hat ja leider nicht geklappt, aber vielleicht gibt’s ’nen schönen Sommerurlaub in den USA oder so? Wer weiß… Und ich möchte endlich meinen Schweinehund besiegen und mehr Sport machen. 🙂

Falls ihr Näheres zu den einzelnen Artikeln wissen möchtet, einfach fragen. 🙂

Ich tagge hiermit Nicky und Julia! 🙂 Viel Spaß ihr Lieben!

Eure
Nani♥

9 Kommentare

  1. diese wohnzimmer einrichtung sieht richtig gut aus.

    aber auf hochglanz sieht man leider auch jeden fingerabdruck.

  2. Stimmt, aber das Risiko geh ich ein. Wir haben ja Katzen und die Haare von denen liegen auch überall, weswegen ich täglich am Putzen bin. Da macht die TV Kommode auch nix mehr aus… xD

  3. danke fürs taggen 🙂

    ich werde es auf jeden fall machen, ich weiß nur noch nicht wann 😀

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  4. danke fürs taggen :-*

    da muss ich mir aber auch erstmal gedanken machen… ^^

    lg

  5. Das Schmuckkästechn und den Ring finde ich super.

    Wir haben auch eine schwarz weiße TV Wand. Finde das zu einer knalligen Wandfarbe einfach toll.

    LG
    Tink

  6. Danke fürs taggen…muss nur schauen ob ichs hin bekomm!Oh du bist auch Lost Fan…schade das es zu ende ist und es keine neune Staffel mehr geben wird!!!
    LG

  7. uii die Lily Allen CD hab ich auch… hab sie glaube im Sommer (?!) rauf und runter gehört…

    ansonsten kann ich sowohl positiv als auch negativ auf das Jahr zurückblicken… aber alles in allem rutsch ich mehr positiv ins nächste Jahr =o)

    thiiihii… liebe Grüße

  8. Hallo Nani,
    der Post ist nun schon etwas alt, aber kannst du mir vielleicht helfen und dich zufällig erinnern wo du das Schmuckkästchen gekauft hast?
    Grüße 🙂

    • Hallo liebe Martina,

      Das Schmuckkästchen habe ich bei Tchibo gekauft. 🙂 Die haben ähnliche eigentlich jedes Jahr mal in einer Themenwelt.

      Liebe Grüße
      Nadine

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*