NOTD: Alessandro Go Fashion! LE – Desert Rose

Hey ihr Süßen!

Ich wollte euch noch schnell meinen heutigen Nagellack zeigen:

Nagellack
Mini-Lack mit 5 ml für 3,95 Euro

Leider ist das Licht momentan echt schlecht durch die Wetterverhältnisse und somit werden die Fotos irgendwie nicht gut. :-/ Ich hoffe, ihr könnt trotzdem genug erkennen. (Wenn endlich mal wieder die Sonne scheint, mache ich noch mal neue Fotos davon…)

Ich trage den Nagellack „Desert Rose“ aus der Go Fashion! LE von Alessandro. Er ist in einem schönen satten Silbergrau mit klitzekleinen goldenen Schimmerpartikelchen. Total schick!

Eventuell werde ich heute Abend noch einen Post online stellen mit meiner Nagel-Routine… Würde euch das interessieren? 🙂

Alles Liebe!

Eure
Nani♥

8 Kommentare

  1. Cool das freut mich!!:-D
    Wo gibts das denn?Was zum runterladen?
    GLG

  2. Ah je gefunden, danke!Muss ich die Tage auch mal einrichten!!
    LG

  3. Huhu 🙂

    Wir scheinen ja doch in manchen Dingen denselben Geschmack zu haben 🙂 Freut mich.

    Ich wünsch dir noch alles Liebe 🙂

    Lg, Jenny

  4. sieht toll aus ;>

  5. Ist deine Frage ein Witz?
    Ich fühl mich geehrt da zu stehen!
    Vielen, vielen Dank ich freu mich so <3

  6. Danke das bedeutet mir echt viel! =)

  7. dankeschön 🙂

    ich finde ihn auch toll jetzt für die weihnachtszeit. dein nagellack gefällt mir aber auch 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*