Mein Überraschungspaket von CheshireKitten

Als ich gestern nach Hause kam, wartete ein kleines feines Päckchen von Nicky von CheshireKitten aus ihrem ersten Gewinnspiel auf mich. Dort hatte ich am Sonntag das Überraschungspäckchen gewonnen und gestern war es schon bei mir!
Es war richtig, richtig schwer und ich hab direkt gerätselt, was da bloß drin sein kann….
Hab’s dann natürlich schnell ausgepackt und bin fast vom Stuhl gefallen!!!! :-O

Überraschungspaket

Es war ganz viel von Lush dabei! *freu* Falls ihr es noch nicht wusstet: Ich habe noch nie etwas von Lush besessen. Bei uns gibt es keinen in der Nähe und online bestellen wollte ich jetzt auch nicht, weil die Versandkosten echt hoch sind, bzw. ist es irgendwie doof, wenn man etwas bestellt, an dem man nicht vorher schnüffeln konnte. Ich kann mir Gerüche vom Lesen auch immer sehr schwer vorstellen… 😀

Das sind die Gewinne im einzelnen:

  • Burt’s Bees Lip Shimmer Pflegestift in der Geschmacksrichtung Rhubarb. (Rhabarber schmecke ich zwar nicht, aber meine Lippen kribbeln davon und man hat ein totales Frischgefühl auf den Lippen, wie von Pfefferminz-Kaugummi. 😀 Außerdem bleiben die Lippen lange weich und kriegen eine tolle Farbe.)
  • Lush Seife Miranda (Fruchtseife aus Kiwis)
  • Lush Sauna Tab (mit Orangen- und Grapefruitöl, kann man auch für Dampfbäder nehmen)
  • Lush Limited Edition Secret Santa (mit Snowcake Seife und Satsumo Santa Badekugel) –> Da muss ich die ganze Zeit dran rumschnuppern, so toll riecht das!!! 🙂
  • Scrapbook Mein Buch für das Leben: Da hat Nicky total richtig gelegen. Ich hatte das Buch seit Ewigkeiten auf meinem Amazon Wunschzettel und nun hab ich es endlich! *freu*
Gestern habe ich sogar schon ein bisschen in dem Buch gestöbert und angefangen ein paar Seiten auszufüllen. Kleiner Einblick gefällig? 🙂

Scrapbook

Liebe Nicky, ich möchte mich noch mal ganz lieb bei dir bedanken! Ich hab mich tierisch über das Paket gefreut (tu ich immer noch!) und finde die Sachen spitze! *knuddel*
Das war wirklich ein tolles erstes Adventskalendertürchen, sozusagen… 🙂

8 Kommentare

  1. Ui das Buch steht auch auf meiner Amazon Wunschliste ganz weit oben! Toller Gewinn 🙂

  2. Schön das es dir gefällt,sowas ist ja bei Überraschungen immer schwer und spannend!!!Ich glaube der Stift soll die Farbe Rhababer haben und nicht den Geschmack oder 🙂 ?
    Schade das du keinen Lush Shop in der Nähe hast, den in dem Shop riecht es genau so wie im Päckchen!!Ich stell mir die Produkte immer ins Bad, da kann man sich jeden Raumduft sparen weil die so intensiv duften!!
    Das mit dem Buch hast cool gemacht, denke wenn du da in 10Jahren durchblätterst wirst dich freuen!!
    GlG

  3. Hast Recht, ist wohl eher die Farbe Rhabarber… 😀 Ich find ihn aber toll, er macht richtig schöne Lippen. 🙂

  4. Wow. Ich finde die Sachen ssuuuuuuuuuuuuppper!!! Sowas will ich als Weihnachtsgeschenk!
    Nicky hat mir ja auch so ein tolles Wichtelpaket geschickt! Total süß!

  5. herzlichen glückwunsch 🙂

  6. Das Buch ist ja genial! Das is ja wirklich ein tolles Paket *-*
    Liebe Grüße,
    Amelie

  7. Merci! 🙂 Ich find's auch genial!!!

  8. sehr sehr toller gewinn – das buch hört sich wundervoll an *-*

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*