Mein Gewinn bei ricasays…

Hallöle!

Noch ein kleiner Post zur späten Stunde…

Ich habe vor kurzem auf Rica’s tollem Blog einen wunder-wunderschönen Nagellack in LILA gewonnen! *schwärm* Und bevor ich durch all den Umzugsstress irgendwann noch vergesse, ihn vorzustellen, mache ich das nun noch flott! 🙂

Nagellack

Ist der Lack nicht absolut toll? Ein richtig sattes Fliederlila, dass sich ganz easy auftragen lässt und schön glänzt. Ich liebe die Farbe!!! Wenn ich am WE Zeit finde, werde ich mir damit auch die Fingernägel lackieren…

Liebe Rica, vielen lieben Dank! Ich freu mich wirklich total über diesen tollen Preis!!! 🙂

3 Kommentare

  1. tolle farbe!!!!

  2. Der Lack ist wirklich schön, erinnert mich irgendwie an Frühling 🙂

    Doch bei KIK gibts total viele Nagelsticker 🙂 und auch noch super schöne, naja ich werde sie heute auf jeden Fall noch online stellen, dann kannst du sie dir mal anschauen.

    glg, Jenny

  3. Wirklich tolle Farbe!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*