Mein allererstes Gewinnspiel für meine 50+ Leser!!! [CLOSED]

Aloha ihr Süßen!

Heute ist es endlich soweit… Pünktlich zum 2. Advent starte ich mein allererstes Gewinnspiel zur Feier meiner ersten 50 Leser (mittlerweile sind es ja sogar schon 56!). Puh, bin ich aufgeregt!!!

Das Gewinnspiel soll ein dickes DANKESCHÖN an alle meine lieben Leser (und alle, die noch kommen) sein. Fühlt euch geknuddelt!!! 🙂

Es interessiert euch sicherlich brennend, was es zu gewinnen gibt, oder? Es wird genau 3 Gewinnsets geben: 1. Preis, 2. Preis und ein Überraschungsset. In jedem Gewinnset findet ihr auch Dinge mit einem persönlichen Touch (Hibiskus, Schokolade, …).

Hier sind die Preise…ta-daaaaah:

1. Preis
Erster Preis

Inhalt:

  • Parfum-Miniatur Trésor in Love von Lancôme (EdP 7 ml)
  • ASOS „Love“ Ohrstecker (aus meiner ASOS Bestellung)
  • Mini-Mascara Sumptuous von Estée Lauder
  • Mini-Lipgloss von Bobbi Brown
  • Catrice Nagellack „Crispy Crimson“ aus der Expect the Unexpected LE
  • essence click&colour Nagellackstift Nr.03 „must-have pink“
  • p2 Diamond Nail Art Tips
  • Korres Body Butter Guava (50 ml), Showergel Basil Lemon (50ml) und Tagescreme (Probe)
  • Yogi Tee Schoko
  • Douglas Haarmaske perfect color (10 ml)
  • Lancôme Génefique Konzentrat (Probe)
  • Joop! Thrill (Parfumpröbchen)
  • Lancôme Teint Miracle Nuance 03 (Probe)
  • zwei Duftkerzen (1x Bratapfel und 1x Schoko Aroma)
  • Nagelsticker mit Hibiskus


2. Preis
Zweiter Preis

Inhalt:

  • L’Oréal Volume riche Mousse
  • p2 Color Victim Nagellack Nr. 191 gigantic
  • Agnès b. 2-in-1 Augen Highlighter Stift (hellblau und rosa)
  • essence Quattro eyeshadow Nr. 08 Summer love
  • Agnès b. Taschenspiegel
  • Neutrogena visibly clear Pink Grapefruit Waschgel (Probe)
  • Lancôme Hydra Zen Neurocalm Anti-Stress Créme (Probe)
  • Lancôme Rénergie Lift Volumetry Créme (Probe)
  • Fragonard Duftprobe Soleil EdP (2ml)
  • Jil Sander „Jil“ (Parfumpröbchen)
  • Givenchy Ange ou Démon (Parfumpröbchen)
  • Lancôme Génefique Konzentrat (Probe)
  • zwei Duftkerzen (1x Bratapfel und 1x Schoko Aroma)
  • Nagelsticker mit Hibiskus
Überraschungspreis
Ü-Set

Inhalt:
Der Inhalt wird nicht verraten, aber es sind auf jeden Fall auch die Duftkerzen und Hibiskus Nagelsticker dabei. 😉
Alle Preise wurden von mir selbst ausgesucht und erworben und sie sind neu und natürlich unbenutzt! 🙂

Was müsst ihr tun, um eins dieser Sets zu gewinnen? (Teilnahmeregeln)

  1. Du bist regelmäßiger Leser meines Blogs. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen und können gerne mitmachen.
  2. Beantworte die unten stehende Frage.
  3. Verfasse auf deinem Blog einen Post über mein Gewinnspiel und verlinke auf meinen Blog. Du darfst dazu gerne auch die Fotos zu meinem Gewinnspiel benutzen, damit jeder weiß, was es zu gewinnen gibt. 🙂 (Keine reinen Gewinnspielblogs!)
  4. Wenn du deinen Gewinnspiel-Post veröffentlicht hast, schreib mir einen Kommentar mit dem angefügten Link zu deinem Blog-Post, deiner Antwort auf die Frage und deiner E-Mail-Adresse.
  5. Bitte nur Adressen in Deutschland. Und sollte jemand unter 18 Jahren sein, brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern.

Das Gewinnspiel endet am 22.12.10 um 23:59 Uhr!
Am Folgetag werde ich dann die Gewinner ermitteln und benachrichtigen. Die Preise werden erst nach Weihnachten verschickt, damit über die Feiertage nichts in der Post verloren geht. Ihr habt euren Preis dann aber noch vorm neuen Jahr! 🙂

Und hier kommt die Gewinnspielfrage:

Was ist euer liebstes Weihnachtslied, bzw. euer liebster Christmas Song und warum?

Viel Glück und Spaß!

Eure
Nani ♥

Edit:
Es tut mir wirklich total leid, dass ich alle Nicht-Blogger vergessen hatte (Die liebe Vivi hat mich vorhin darauf hingewiesen). Also es dürfen natürlich auch Nicht-Blogger teilnehmen. Für euch gelten die gleichen Regeln, aber statt einem Blogpost müsstet ihr nur einen Kommentar mit der Antwort verfassen. 🙂

3 Kommentare

  1. uii gratu =)

    schönes Gewinnspiel, wenn ich Zeit finde, mach ich sicherlich auch mal mit..

    liebste Grüße =)

  2. cool 🙂
    vor allem das überraschungspaket weckt die neugier ;D

    Liebste Grüße,
    Julia <3

  3. Eure Kommentare habe ich gelöscht, damit eure E-Mail-Adressen nicht auf Ewigkeit im Netz rumgeistern.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*