Habt ihr schon von den VooDolls gehört?

Aloha meine Lieben!

Braucht ihr kurzfristig noch Ideen für Weihnachten oder sucht verzweifelt nach einem Last-Minute Weihnachtsgeschenk, das vielleicht auch noch kreativ ist? Oder möchtet ihr einem lieben Menschen Glückwünsche mit ins neue Jahr geben und seine guten Vorsätze unterstützen?

Dann stöbert doch mal ein bisschen auf VooDolls.de, dort werdet ihr sicher fündig!

Was sind VooDolls, fragt ihr euch?
„VooDolls sind eine Sammlung bezaubender kleiner Kraftpakete. Jede VooDoll ist ein liebevoll handgefertigtes Unikat mit eigener Persönlichkeit. Ob für Dich selbst oder als Geschenk für Deine Freunde: VooDolls peppen jeden Alltag magisch auf!“ (Quelle: VooDolls.de)

VooDolls gibt es aus folgenden Kategorien:

  • Gegenschlag 
  • Romantik und Leidenschaft
  • Fürsorge und Schutz
  • Frauenpower
  • Erfolg und Selbstbewusstsein 

Von VooDolls habe ich am Wochenende ein süßes Päckchen zugeschickt bekommen…

VooDolls

Sind die Puppen nicht herzallerliebst? Die Qualität ist wirklich megaklasse, alles sehr hochwertig und liebevoll verarbeitet. Die Püppchen haben auch einen kleinen Strap am Kopf, wodurch man sie problemlos am Schlüsselbund, Handys, etc. anbringen kann.

Mein absoluter Favorit beim Stöbern auf der Seite war „Lucy Willpower“ und ich bin soooo happy, dass ich sie bekommen habe!

Lucy

„Lucy hat einen enorm starken Willen, der sich unter anderem insofern äußert, dass sie nicht nur Mitglied in einem Fitnesscenter ist, sondern tatsächlich auch hingeht! Sie setzt sich immer realistische Ziele und bleibt so lange dran, bis sie diese vollständig realisiert hat.
Sie ist eine wahre Sportskanone und lässt schlaffe Rolltreppenfahrer regelmäßig hinter sich, während sie energiegeladen jede noch so steile Treppe hochsprintet. 
Sie hat eine enorme innere Kraft, die sie in die Lage versetzt, sämtlichen Süßigkeiten und Chips zu widerstehen, lässt die Torte links liegen und inhaliert statt Erdnussflips lieber ein paar getrocknete Apfelringe.
Mitleid für undisziplinierte verfettete Mitmenschen hat sie keines und der Anblick von einem kleinen dicken Kind mit einem Cheeseburger in der Hand ist ein rotes Tuch für sie. 


Lucy gibt Dir die Kraft, all Deine Neujahrsvorsätze in die Tat umzusetzen und immun gegen Kalorienbomben zu werden!“ (Quelle: VooDolls.de)

Ich habe mir diese Puppe gewünscht, weil ich im neuen Jahr neu durchstarten möchte und endlich mal den „Kampf“ gegen meinen inneren Schweinehund gewinnen will! Hoffentlich klappt’s! 🙂

Als kleines Gimmick gab es noch einen Happy Maker dazu…

HappyMaker

„HappyMakers sind handgemachte kleine Kreaturen, die Freude verbreiten. Jede Puppe ist ein Unikat! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires.“


Ich hab mich gleich in meinen Happy Maker verliebt und ihn „Winkey“ getauft. 😀 *hihi* Er baumelt jetzt fröhlich an meinem Schlüsselbund.

Vielen lieben Dank an VooDolls.de und den tollen Kundenservice, dass ihr mir Lucy und den HappyMaker zugeschickt habt. 🙂

Alles Liebe

Eure
Nani♥

*Samples

Ein Kommentar

  1. Jahaa die VooDolls sind schon klasse was 😉 Freut mich jedenfalls, wenn sie dir so viel Freude bereiten ^^ Da hast du jedenfalls auch ne gute Wahl getroffen 😀
    Und ich freu mich auch, dass ich dabei bin. <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*