Guten Rutsch und so….

Aloha meine Lieben!

Heute gibt es nur einen klitzekleinen Post von mir, da ich inmitten von Silvestervorbereitungen stecke und nebenbei noch die Wohnung einrichte…

Ich wünsche euch daher schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und hoffe ihr feiert so richtig schön!!! Lasst es ordentlich krachen! 😉
Für das neue Jahr wünsche ich euch Liebe, Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit und alles, was ihr euch auch wünscht. Und ich hoffe, dass euch mein Blog im neuen Jahr auch mindestens genauso viel Freude bereitet wie in diesem. Mein Blog hat sich binnen sehr kurzer Zeit so wunderbar etabliert und das Schreiben macht mir unheimlich viel Spaß! Ich bin unendlich dankbar für die vielen Leser und euer tolles Feedback und werde mir nächstes Jahr noch mehr Mühe für euch geben und natürlich auch das Ergebnis meiner Umfrage miteinbeziehen. 🙂

Ich freu mich schon darauf zu hören, wie ihr Silvester verbracht habt… Wir feiern nur im engsten Kreis zusammen mit unseren Miezen. Ganz casual ohne viel Tam-Tam dieses Jahr, da die letzten Tage einfach zu stressig waren durch den Umzug.
Habt ihr was Besonderes vor? Oder gibt es spezielle Traditionen, die ihr an Silvester habt?
Und habt ihr schon Pläne für euer Outfit, Haare und Make-up? Habt ihr vielleicht auch Neujahrsvorsätze? Ich bin gespannt! Schreibt’s mir in die Kommis. 🙂

Meine Vorsätze für das neue Jahr sind: Mehr Sport und viel gesunde Ernährung!!! Da soll mich auch meine kleine VooDoll bei unterstützen… 😉 *hihi* Außerdem möchte ich mir wieder die Zeit nehmen, kreativ zu arbeiten, d.h. mehr zu fotografieren und zu malen. Und ich will versuchen, optimistischer zu sein und die Dinge lockerer zu sehen. So, ich denke, das waren die wichtigen Sachen. xD

Wir sehen uns in 2011 ihr Süßen! *knuddel*

Eure
Nani♥

2 Kommentare

  1. Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG
    Tink

  2. Ich wünschw dir auch ein schönes neues Jahr und das es ganz toll in Stuttgart für dich startet!!!!!
    Danke für dein Paket,ich hab mich super über den Gewinn gefreut!!!Und ich werde auch darüber noch posten…mir geht es nur leider gerade nicht so gut und ich schaff es nicht…habe aber morgen nochmal einen Akkupunkturtermin und hoffe das ich es die nächsten Tage dann schaffen werde!!Es tut mir leid das es etwas dauert, aber der Post kommt!!!!!!
    GLG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*