Freitags-Füller

Aloha!

Meinen Freitags-Füller gibt es diese Woche schon etwas früher, weil ich heute noch total viel zu packen habe für den Umzug und auch mal wieder früher ins Bett muss (die letzten Tage waren echt heavy…). Also:

1.  Röhre in Stiefeln   sieht bei manchen Frauen gut aus, bei mir leider gar nicht.

2.   Heute stehen Süßigkeiten aus dem Adventskalender und ausnahmsweise mal Cola  auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich es mir einfach mit meinem Schatz und den Katzen gemütlich machen .

4.   Wham! mit „Last Christmas“ ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und Weihnachtsstimmung will sich durch den Umzugsstress nicht wirklich bei mir einstellen. 🙁

6.  Ich habe genug  Umzugskartons in dieser Wohnung um mir mein eigenes Fort zu bauen. (Simpsons-Fans wissen was ich meine… :D)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen alten Weihnachtsfilm (z.B. Kevin allein in New York) , morgen habe ich einen Besuch bei meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal wieder um meine lädierten Fingernägel kümmern! (Die sind durch das Wände-Streichen und Kisten-Packen ganz schön kaputt gegangen! :()

Ich wünsche euch ein wunderbar-winterliches Wochenende und Finchen grüßt euch auch ganz lieb…

Finchen

Eure
Nani♥

PS: Mein Gewinnspiel läuft noch 5 Tage, macht fleißig weiter mit! 🙂 (*klick*)

Tags

3 Kommentare

  1. Oh, das Bild ist total niedlich! *.*

  2. süßes kätzchen 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia <3

  3. He da sieht Finchen total aus wie meine Neela 😀 !
    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*