Der etwas verspätete Freitagsfüller…

Oops, heute bin ich wohl etwas zu spät dran mit dem Freitagsfüller, da ich nachmittags mit meiner besten Freundin den neuen Disneyfilm „Rapunzel“ in 3D geguckt habe und hinterher war ich noch bei ihr zum Kochen und Quatschen… Aber der Film ist wirklich sehr zu empfehlen sag ich euch! Perfekt von vorne bis hinten – ich habe mich schlapp gelacht (vor allem über das knuffige Chameleon!) und auch (ein bisschen) geheult (sooo romantisch!). Bin halt ein Disneyfan… 🙂 hihi

Egal, hier nun mein Freitags-Füller:

1.  Im Allgemeinen freue ich mich auf den Umzug, aber ich werde diese Stadt nach 10 Jahren schon sehr vermissen.

2.   Zum Glück habe ich schon alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  eine große Tasse heißen Kakao!

4.   Filme wie „Aschenbrödel“ oder „Kevin allein zu Haus“, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto hatte ich komplett im Hawaii-Style „gepimpt“ mit Hibiskusstickern, einem Hula-Girl als Wackelfigur und Leis auf der Hutablage, musste es aber leider diesen Sommer verkaufen. 🙁 *schnief*

6. Dieses Jahr verging wirklich viel  zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlaaaaaafen, morgen habe ich kreatives Austoben in der neuen Wohnung geplant und Sonntag möchte ich einen Spieleabend mit Freunden machen!

Gute Nacht ihr Lieben!!! 🙂
Hier noch ein Schnappschuss von Urmel für euch….

Urmel

Eure
Nani♥

Tags

4 Kommentare

  1. mein gott das bild von dem kaetzchen ist das suessteste herzerwaermendste bild das ich seit langem gesehen habe!!
    londonviennacologne.blogspot.com

  2. Ooooh dankeschön, das ist lieb von dir! 🙂 Er ist meistens auch so lieb wie er auf den Bildern guckt… 😉

  3. Das Foto von Urmel ist mega süß!!!Wo ziehst du denn hin?Wegen nem Mann ;-D ?
    Mein Magen war übrigens heute brav und ich hab den Trödelmarkt gut überstanden…gefunden hab ich aber leider nix 🙂 !Egal, es war schön mal wieder aus der Bude raus zu kommmen!!
    GLG

  4. Hab dich übrigens noch getaggt!:-D
    http://cheshirekittn.blogspot.com/2010/12/x-mas-tag.html
    Nur wenn du lust und zeit hast!!
    GLG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*