Aus dem Nähkästchen geplaudert…

Hallöle!

Ich habe mir bei Depot was für die neue Wohnung  gekauft: Deko und Nützliches in einem…

Nähkästchen
Depot, 9,95 Euro

Ist das nicht einfach nur Zucker?! 🙂 Ich steh ja total auf Sachen, die auf alt getrimmt sind.

Innen hat es viel Platz für Knöpfe und Nähutensilien,die obere Ablage ist verschiebbar:

Kästchen innen

Ich gebe zu, ich nähe eigentlich nicht wirklich. Höchstens stopfe ich mal ’ne Socke oder nähe irgendwo ’nen Knopf wieder dann, für mehr reicht mein Talent leider nicht. xD
Mein Nähzeug lag bisher nur leider so unpraktisch in einer kleinen Tüte, das wollte ich jetzt ändern. Und so mache ich aus der Not eine Tugend und habe somit noch ein hübsches Dekoelement.

Näht eine von euch gerne? Bzw. was habt ihr denn so für kreative Hobbies, würde mich wirklich mal interessieren! 🙂

Eure
Nani♥

Tags

11 Kommentare

  1. sieht schön aus, ich nähe ab und zu mal, hab mir ne nähmaschine gekauftbv:-) übung macht den meister, lg

  2. Wow, mit einer Nähmaschine könnte ich gar nicht umgehen. Ich hab zwar eine alte im Keller von meiner Mama, aber ich hab sie noch nie benutzt. Ich wüsste auch gar nicht genau wie… :-/ *schäm*

  3. das dachte ich mir auch am anfang, aber glaub mir ist seeeehr leicht 🙂

  4. Nähen, zusammen mit kochen, war in den letzten zwei Jahren eines meiner Hauptfächer. Ich habe lieber genäht als gekocht. Es macht mir total Spaß 🙂
    Meine Mum hat um die 5 Nähmaschinen oder so. Sie hat sich mit Näharbeiten selbstständig gemacht. Also falls ich mal wieder Lust bekommen sollte, wären auch die passenden Gerätschaften da 😉
    Liebe Grüße ♥

  5. Also ich kann nicht nähen. Und habe auch weniger kreative Hobbies. Aber mein Freund kann mit einer Nähmaschine umgehen!! Ich war sehr sehr überrascht! 😀

  6. Das ist ja richtig süß,
    auch wenn ich nicht nähen kann, das wär trotzdem voll süß für andere Kleinigkeiten
    Liebe Grüße, J.

  7. Also ich kann auch nicht nähen, ich drück mich meistens davor, ich finde das Nähkästchen aber wirklich super süß 😀 Könnte mir das auch für was anderes vorstellen- ich entfremde meistens sowieso Dinge ihrem eigentlichen Zweck, du könntest darin bestimmt auch gut deinen Schmuck verstauen z.B. große Ketten oder so, finde ich zumindest, aber das ist ja auch alles wieder geschmackssache 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

  8. Ich kann normal nähen, aber leider nicht mit einer Nähmaschine umgehen.

    Dafür kann ich Häkeln -> siehe meinem Häkelblog:
    http://caro-made.blogspot.com

    Liebe Grüße, Caro

  9. Wirklich hübsche Kiste, da hat man wirklich 2 in 1 😉 Meine Sachen würden aber kaum reinpassen. *lach* Hab zu viel~
    Ich nähe eigentlich recht gern (meistens Kostüme für Conventions), aber meine Nähmaschine ärgert mich immer fürchterlich. T_T

  10. richtig schön stand ich auch schon öfter vor aber es hat immer so um die 30 euro gekostet und das fande ich für so ein kleines Kästchen ein bißchen viel….
    lg laura ;=)

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*