Angekommen im Ländle…

Huhu ihr Süßen!!!

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!! 🙂
Oh man, das Bloggen hat mir ja echt gefehlt! Aber es war wirklich zu stressig, zwischen Weihnachten und meinem Umzug vor ein paar Tagen noch Beiträge zu verfassen. Das versteht ihr doch sicher. Vielleicht habt ihr ja die Stationen meines Umzugs über Twitter mitverfolgt und gesehen, dass ich echt im Stress war. *hihi*
Jetzt bin ich tierisch erleichtert, dass wir alles hinter uns haben! Der Umzug hat reibungslos funktioniert und bisher haben wir nichts entdeckt, das kaputt gegangen wäre. Die Möbelpacker waren auch absolute Spitze: Super freundlich und professionell! 🙂 Thanks a lot!!!

Nun leben wir inmitten von gefühlt ca. 1 Million Kartons und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, sozusagen. xD Aber das wird schon mit der Zeit. Seit heute Morgen funktioniert auch endlich das Internet (Telefon seltsamerweise noch nicht…). Aber egal, Hauptsache alles hat prima geklappt und wir sind glücklich in unserer Traumwohnung. 🙂 Und in ein paar Tagen ziehen Urmel und Finchen auch endlich bei uns ein. Die hatten wir nämlich zu den Eltern von meinem Schatz gegeben, damit sie durch den Umzug und den ganzen Stress nicht noch durchdrehen. Für so kleine Wesen ist es ja auch eine enorme Anstrengung, die verstehen ja gar nicht was los ist. Aber nun haben sie eine Woche lange „Urlaub“ gehabt – das ist ja auch fein. 🙂

Ich bin mit einem lachenden und einem weinenden Auge umgezogen, denn immerhin hab ich sehr lange in Würzburg gelebt und dort auch viel erlebt. Aber irgendwann ist immer mal Zeit für einen Tapetenwechsel und den Start in ein neues Leben. Findet ihr nicht auch?
Und somit heißt es jetzt: „Bye bye Würzburg – Hello Stuttgart!“ 🙂

Würzburg View
Ausblick auf Würzburg. *seufz* Wird mir sehr fehlen!

Und jetzt, wo ich wieder online gehen kann, werdet ihr auch endlich wieder mehr von mir hören!

In diesem Sinne verabschiede ich mich mal in den Tag und vielleicht lesen wir uns im Laufe des Tages ja schon wieder…. 😉

Alles Liebe!

Eure
Nani♥

7 Kommentare

  1. Wow ist das euer Ausblick aus der Wohnung? Ist ja traumhaft wie weit ihr da gucken könnt.

  2. Hallo zurück =)
    Stuttgart ist ne tolle Stadt!

    Ich hab dir einen Award verliehen =)

    Schau doch mal vorbei:
    http://rosa-kirschbluete.blogspot.com/2010/12/neuer-award-ich-freu-mich-so.html

    LG Anna

  3. ja, sehr sogar 😀
    der bilderrahmen ist schon mit einem bild von meinem kater aufgestellt 🙂

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

  4. @Tink: Nee, das ist ein Blick auf die Stadt Würzburg (Im Hintergrund sieht man die Festung Marienberg). 🙂 Obwohl so ein Ausblick von einer Wohnung aus echt toll wäre…

  5. Huhu Süße!!
    Ich denke du wirst dich bestimmt ganz schnell i Stuttgart verlieben ;-D!!!
    Dein Päckchen hat mein Freund heut mittag auf der Post für mich abgeholt und ich kann es kaum abwarten bis er endlich Heim kommt und ich es auspacken kann 🙂 !!!!!
    LG

  6. Schön, dass Du gut angekommen bist! Ich hoffe, Du lebst Dich schnell ein und Dir gefällt es in meiner alten Heimat!

  7. Daaaaankeschön!!! Bisher find ich es schon echt toll hier und ich hoffe das bleibt auch so! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*