Vorweihnachtsfreude dank China Glaze

Aloha!

Es gibt jetzt endlich die neue Limited Edition von China Glaze, speziell für Weihnachten: „‚Tis the Season to be naughty and nice“. Die Farben sind in Metallic- und Glitzertönen von Silber bis Gold, bzw. Blau, Grün und Rot. Ich find die Lacke nicht soooo dolle, bis auf einen, und den habe ich mir auch gekauft:

Party Hearty, ca. 6,99 Euro

PartyHearty

Ein Glitterlack mit roten, grünen und goldenen Glitterstückchen. Er sieht schon in der Flasche total klasse aus und auf den Nägeln noch viel besser!

Nagellack

Ich habe als Base einen weißen Lack genommen (essence 02 White Secret), damit Party Hearty noch besser auf den Nägeln wirkt. Schon eine Schicht reicht aus, um schicke, festliche Nägel zu zaubern. 🙂

Ich freu mich schon richtig darauf, den Lack im Advent zu tragen. Jetzt kann die Weihnachtszeit kommen!

3 Kommentare

  1. that beautiful, I love surprising.

  2. toller effekt!!

  3. Sieht klasse aus! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*